CGTN: Vom kargen Land zum weltweit größten von Menschenhand geschaffenen Wald – Saihanbas und Chinas Einsatz für den Umweltschutz

Vor Jahrzehnten hätte niemand gedacht, dass Saihanba – das einst karge Land in der nordchinesischen Provinz Hebei – sich in den größten von Menschen geschaffenen Wald der Welt verwandeln würde.

China hat es geschafft.

Saihanba ist jetzt zu 80 Prozent mit Wald bedeckt, der jedes Jahr 137 Millionen Kubikmeter Wasser konservieren und reinigen kann, eine Leistung, der chinesische Präsident Xi Jinping als "großartig" bezeichnet hat.

"Das ist ein Be

Prachtexemplare: COMPUTER BILD testet aktuelle Grafikkarten (FOTO)

Prachtexemplare: COMPUTER BILD testet aktuelle Grafikkarten (FOTO)

Wer opulente Spiele zocken will, braucht neben einem potenten Prozessor und viel Speicher eine leistungsfähige Grafikkarte. COMPUTER BILD nahm 16 Modelle unter die Lupe: fünf Einstiegsmodelle bis 600 Euro, vier Mittelklasse-Karten bis 1.000 Euro und sieben Grafikkarten ohne Preisgrenze.

Aktuelle Games in Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Bildpunkte) stellen für Grafikkarten bis 600 Euro kein Problem dar. Sollen es Auflösungen in WQHD (2560 x 1600 Bildpunkten) oder 4K (384

LCLT – LIGNOLOC® magazinierte Holznägel als Vorteil im Massivholz- und Passivhausbau

LCLT – LIGNOLOC® magazinierte Holznägel als Vorteil im Massivholz- und Passivhausbau

Auf der Architekturbiennale 2021 in Venedig ist BECK mit LIGNOLOC®, dem magazinierten Holznagelsystem, als Hauptsponsor von Temporal.haus vertreten.

Ein massiver Holztisch ist der Blickfang des Messeauftritts von Temporal.haus, einem Projekt des Hyperlocal Workshop. Der mit LIGNOLOC® Holznägeln gefertigte Tisch ist noch bis 21. November 2021 auf der Architekturbiennale in Venedig zu sehen.

LIGNOLOC® Holznägel bieten die Möglichkeit, ökologisch hochwertige Holz

Sylvie Meis als „Love Guard“ in der neuen RTLZWEI-Marketingkampagne zu „Love Island“ (FOTO)

Sylvie Meis als „Love Guard“ in der neuen RTLZWEI-Marketingkampagne zu „Love Island“ (FOTO)

– "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis fungiert als "Love Guard" im Baywatch-Stil als zentrales Element der Kampagne
– RTLZWEI-Dating-Show zuletzt im Frühjahr 2021 mit bis zu 27,5 % Marktanteil besonders erfolgreich bei den jungen Frauen*
– Internationale Marke "Love Island" überzeugt im Vorfeld der sechsten Staffel zahlreiche Werbepartner

München (ots) – Moderatorin Sylvie Meis wird zum "Love Guard" – zumindest in der aktuellen RTLZWEI

Das Zeitangriff Karten RPG „Comix Breaker“ ist auf dem Markt!

– Ein erbitterter Kampf um den Verstand mit Monstern im "Zeitangriff Karten RPG"

– Unterhaltsame Bilder voller "Comic"-Gefühle

– Weltweiter Beginn des Serviceangebots

Das Zeitangriff Karten RPG "Comix Breaker" von MOJITO GAMES startet sein weltweites Serviceangebot.

Animation: https://youtu.be/2eqRbkfpLG4 (https://youtu.be/2eqRbkfpLG4)

"Comix Breaker" ist ein "roguelike" Kartenspiel, das einfache, aber tiefgreifende str

Spielend mehr Leistung – wie Industrien mit Gamification die Produktion ankurbeln (FOTO)

Spielend mehr Leistung – wie Industrien mit Gamification die Produktion ankurbeln (FOTO)

Candy Crush & Co. als Vorbild z. B. für die Automobilindustrie? Laut einer Studie der globalen Unternehmensberatung Kearney konnte durch "Gamification" die Produktivität um bis zu vier Prozent erhöht und die Fehlerhäufigkeit um bis zu drei Prozent gesenkt werden. Das Einsparungspotenzial wird mit bis zu 6,5 Milliarden Euro in fünf Jahren beziffert, denn der natürliche Spieltrieb steckt in uns allen.

Managerinnen und Manager in Produktionsbetrieben,

Artmarket.com: Artprice beobachtet Explosion des Zeitgenössischen Marktes und der Hi-Lite-Bewegung in Südostasien

Hongkongs Kunstauktionsmarkt steht kurz davor, sein bestes erstes Halbjahr aller Zeiten bekannt zu geben. Gemäß unseren Daten hat die Stadt in diesem Jahr bisher 15% des gesamten globalen Umsatzes bei Kunstauktionen generiert. Dieses Wachstum ist umso bemerkenswerter, als es zum großen Teil auf Verkäufen von Zeitgenössischer und sogar Ultra-Zeitgenössischer Kunst basiert. Außerdem wird das Hongkonger […]

Vobile Group Limited ernennt Masaaki Matsuzawa zum President of Strategy and Investments und er fungiert auch als Executive Director im Vorstand

Vobile Group Limited (SEHK: 3738 ; OTCQX: VOBIF), ein weltweit führender Anbieter von SaaS-Diensten für den Schutz und die Monetarisierung von Online-Videoinhalten, gab heute bekannt, dass Masaaki Matsuzawa, eine Führungskraft im Medien- und Investmentbanking mit einer 20-jährigen Karriere bei der National Basketball Association (NBA) und Goldman Sachs, zum President of Strategy and Investments ernannt wurde. Zusätzlich wurde er in den Vorstand gewählt und fungiert

Die perfekte Bühne – Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter& VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene

#Wohlfühlmomente – dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und Lenor schaffen entsprechend mit einer 360-Grad-Kampagne mediale Wohlfühl-Momente für eine authentische […]

Mit der weltweit ersten „Game Engine für YouTube“ kann jeder interaktive Filme und FMV-Spiele erstellen

Das britische Start-up Stornaway.io (http://www.stornaway.io/) veröffentlicht heute die weltweit erste Spiele-Engine für YouTube, die es Filmemachern, Spieleproduzenten und YouTubern ermöglicht, interaktive Filme und Full-Motion-Videospiele auf YouTube.com zu erstellen.

Die YouTube-Game-Engine ist eine Erweiterung der Editierplattform für interaktive Erlebnisse von Stornaway.io, die im Jahr 2020 gestartet wurde und von Tausenden von Kreativen in über 150 Ländern g