Portofino Resources zaubert Lithiumtrumpf aus dem Ärmel
Auch wenn Portofino Resources sich auf seine Goldprojekte konzentriert. Die Lithium-Liegenschaften hat man nicht vergessen.
Auch wenn Portofino Resources sich auf seine Goldprojekte konzentriert. Die Lithium-Liegenschaften hat man nicht vergessen.

– Forschung und Produktion vor Ort sichern hohe Qualität – Neue Werbekampagne von Pampers ermöglicht Blick hinter die Kulissen bei Pampers und sorgt für mehr Transparenz Babys machen unsere Welt zu etwas Besonderem. Eltern wünschen sich dabei für ihr Baby eine Windel, die sicher und bequem ist und mit der ihr Kind unbeschwert die Welt […]
Die Bohrer drehen sich schon wieder auf dem Goldprojekt Cerro Caliche von Sonoro. Gleichzeitig trudeln noch positive Bohrergebnisse aus 2020 ein.
Lindt&Sprüngli Deutschland ist der beliebteste Arbeitgeber der Republik. Das ist das Ergebnis einer großen Studie zum Ruf von Arbeitgebern durch das Magazin stern und das Marktforschungsunternehmen Statista. Für die Untersuchung wurden mehr als 47.500 Beschäftigte befragt.
Die deutsche Tochter des Schweizer Schokoladenkonzerns hat sich im Ranking von insgesamt 650 Arbeitgebern von Platz 19 auf Platz 1 verbessert. Auf den weiteren Rängen folgen mit BMW (2.), Daimler

– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021
Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/
– Das Forschungsteam von Neofonie fokussiert sich neu und agiert ab sofort als eigenständige KI-Agentur ontolux – Die Entwicklung intelligenter, textbasierter Anwendungen steht im Mittelpunkt – Das Thema Suche bekommt neue Relevanz – Projekte u.a. für HUK-COBURG, Bechtle und weitere im Rahmen der SAP-Partnerschaft
Die Berliner Digitalagentur Neofonie verkündet den Start einer neuen KI-Agentur, die sich den Themen Text Mining, Suche und Natural Language Processing verschriebe

Die Broad Busters AG hat nunmehr den offiziellen Start deren nagelneuen Community Webseite Mörfelden-Walldorf Rocks (https://xn--mrfelden-walldorf-rocks-7kc.de/) bekannt gegeben . Für wirklich jeden Einwohner der Stadt Mörfelden-Walldorf, der sich auch nur ein bisschen für die Welt der lokalen Unternehmen interessiert, wird diese innovative Entwicklung wissenswert sein, denn sie wird einiges verändern.
Das Personal von Mörfelden-Walldorf Rocks hat es sich zur Verpf
Die Schülke & Mayr GmbH ("schülke" oder "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie eine Vereinbarung mit Ashland, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Spezialmaterialien, über den Verkauf des Personal Care-Geschäfts von schülke unterzeichnet hat.
Ashland ist ein globales Unternehmen für Spezialmaterialien, das es dem PC-Geschäft ermöglichen wird, unter neuem Eigentümer weiter zu wachsen. Wir sind überz
Der dbb Hessen sieht im Ausbau des Homeoffice auch und gerade für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes nicht nur einen wichtigen Weg, den Betrieb auch während der Pandemie und weiterer Lockdowns so weit wie möglich wie gewohnt aufrecht zu erhalten. "Das Thema Homeoffice ist nicht nur während der Pandemie wichtig", sagt der Landesvorsitzende Heini Schmitt. "Eine flexiblere Regelung ist auch ein wesentlicher Baustein für die zukünftige Arbei
Weltweit führender Hersteller für die Luftfahrt-Industrie stellt sich mit Rekord-Investitionsprogramm für den "Restart" aus der globalen Covid-Krise auf
MONTANA AEROSPACE, eine Division der MONTANA TECH COMPONENTS Industriegruppe des österreichischen Unternehmers Michael Tojner, schließt das schwierige Jahr 2020 mit wichtigen Weichenstellungen ab. "Die Weltwirtschaft und insbesondere der Luftfahrt-Sektor wurden von der Covid-Pandemie schwer getroffen. Au