Vermarktung von Fachwissen über das Internet

Die Vermarktung von Fachwissen schafft Zusatzeinnahmen und bringt gleichzeitig das Kerngeschäft noch weiter nach Vorne.
Die Vermarktung von Fachwissen schafft Zusatzeinnahmen und bringt gleichzeitig das Kerngeschäft noch weiter nach Vorne.
Mit "silent language", einem pferdegestützten Coaching in Leipzig, lernen Manager das Leiten neu."silent language" heißt das Coaching-Konzept, denn der Fokus liegt auf der Körpersprache. Die Teilnehmer trainieren nonverbale Kommunikation und lernen, ihrer eigenen Intuition zu vertrauen.
“Eine Investition steht an und die Frage lautet: Was ist die beste Lösung für uns?”, oder: “Wie schaffe ich es, meine Mitarbeiter mehr zu motivieren?” Dies sind grundlegend strategische Fragen, die Entscheider aus der Kommunikationsbranche regelmäßig umtreiben. Welche Möglichkeiten haben zum Beispiel Agenturinhaber, sich über die Themen, die ihnen auf den Nägeln brennen, auszutauschen und weiterführende Problemlösungen zu erhalten? Nun, indem sie and
Buchtipp: ICH CHEF So gehts!
Optimale Gestaltung der Nachfolge ? den besten Preis erzielen
Die Internetseite unter www.fischer-ccf.de ist rundum erneuert worden
Erstes Tab-Unternehmer-Board in Deutschland arbeitet erfolgreich
Stipendium für das Jahr 2014
Karten für Großveranstaltung am 20. November 2013 sind im Vorverkauf erhältlich
Pfaffenhofen (mh) Der „Vortrag des Jahres“ im oberbayerischen Landkreis Pfaffenhofen: Das Unternehmernetzwerk ProWirtschaft bringt am Mittwoch, 20. November 2013, einen der profiliertesten Entwicklungs- und Nachhaltigkeitsexperten in die oberbayerische Kreisstadt. Professor Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, aktueller Vize-Präsident des Club of Rome, spricht zum Thema „Nachhaltige Entwicklung
Familienunternehmen sind ein eigenes Konstrukt. So ist auch die Besetzung von Führungspositionen durch externe Manager eine äußerst spezielle Herausforderung, die viel Fingerspitzengefühl erfordert. Die Gabriela Jaecker GmbH Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen und das Institut für Mittelstandsforschung der Universität Mannheim (ifm) stellen in ihrer aktuellen Branchenumfrage „ Das Verhältnis von familieninternen geschäftsführ