Vertriebstraining und Coaching für mehr Freude am Verkaufen

Mit diesem Angebot nutzen Sie den Sommer für eine Auffrischung und Weiterentwicklung des Teams!
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Vom Verkäufer zum Kundenmanager. Verkaufstrainings müssen heute ein aktives Kundenmanagement-Training einbeziehen
Das Limbic® Sales Training nach Dr. Hans-Georg Häusel macht erstmals und exklusiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Limbic® Sales liegen die Ergebnisse jahrelanger Forschung zu Grunde, die vor allem eines beweisen: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen. Auch wenn der Kunde später gute Gründe für seine Entscheidung anführen kann – Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gef&uum
Mit Limbic gelingt es, das Emotionssystem des Kunden einzuschätzen und ihn bei seinen Kaufentscheidungen zu unterstützen.
»So ticken wir« – Verhaltensgesetze und psychologische Phänomene für die Praxis – für Menschen die (gerne) und beruflich mit Menschen zu tun haben – Für jeden, der besser über sich und andere Bescheid wissen möchte – Autor: Trainer, Coach, Pädagoge und Journalist Jürgen Zirbik
Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch inökonomisch schwierigen Zeiten.
Ein zentrales Problem der Kommunalpolitik ist die Schuldenlast. "Kommunen" wie Dresden und Düsseldorf haben nun vorgemacht, wie eine Entschuldung aussehen kann. Durch den Verkauf öffentlichen Vermögens bauten die jeweiligen Kämmerer ihre Schulden erfolgreich ab. Ob aber eine Veräußerung sinnvoll ist, entscheiden politische Mehrheiten; dabei fällt die Frage, ob die Veräußerung mit geltendem Recht vereinbar ist, viel zu häufig unter den
Hilfe für Anleger des CS Euroreal
Dieter Wulf ist gegen allgemein gehaltene Seminare, Trainings und Workshops: Für alle Teilnehmer/-innen gilt, konkrete Unterstützung in ihrem Fachbereich zu erhalten. Das geht nur, wenn die Seminar-Trainer wie -Trainerinnen aus den jeweiligen Bereichen spezifisches Wissen und eine umfassende Erfahrung aus verantwortlicher Position mitbringen und ihr Können in einem Profil veröffentlichen, so dass der interessierte Besucher urteilen kann.
Kleine, mittelständische und größere Unternehmen sehen trotz der guten Konjunktur die im Verhältnis zum Umsatz oft mäßige Rentabilität im Ertrag (Erlöse im Verhältnis zum Umsatz, in % gemessen) mit Besorgnis.