Corona verändert Gewohnheiten: Was von der Pandemie bleibt

Mehr Homeoffice, eine stärkere Digitalisierung und ein gesteigertes Bewusstsein für alltägliche Dinge: Die aktuelle Krise wird uns langfristig verändern

Wie werden die Menschen reagieren, wenn Kontaktsperren und Ausgangsverbote aufgehoben werden? Sozialwissenschaftler gehen davon aus, dass sich unser Verhalten bereits jetzt, nach einem Jahr Krise, zum Teil dauerhaft verändert hat. Ein "Gemisch aus alten Gewohnheiten und der Abkehr von überkommenen Routinen&qu

Admitad erwirbt Tapfiliate, die niederländische Affiliate-Marketing-SaaS-Plattform

Ende Januar übernahm Admitad Tapfiliate, die niederländische abonnementbasierte Saas-Plattform, auf der Werbetreibende ihre Partnerprogramme selbst verwalten können. Die Details des Deals werden nicht bekannt gegeben, es wurde jedoch angekündigt, dass Tapfiliate seine Marke und sein Management behalten wird.

Admitad CEO & Gründer Alexander Bachmann, sagte: "Mit dem Kauf von Tapfiliate will Admitad seine Mikro-B2B-Durchdringung erhöhen sowie weitere 1500 a

Ausländer genießen das Frühlingsfest in China

Ein Bericht des Science and Technology Daily:

Im Vergleich zu den Frühlingsfesten vor der COVID-19-Pandemie ist die diesjährige Feier ganz anders. Viele Chinesen entschieden sich, nicht in ihre Heimatorte zurückzukehren, da die Menschen aufgefordert wurden, das Frühlingsfest an ihrem aktuellen Wohnort zu feiern. Auch einige Ausländer, die in China arbeiten, fuhren dieses Jahr nicht weg.

Zwei von ihnen teilten ihre Geschichten, wie sie das Frühlingsfest dieses Ja

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam DOUGLAS-Pitch

Territory und Ad Alliance haben den aktuellen Pitch um das crossmediale DOUGLAS-Kundenmagazin gewonnen. Das Projekt umfasst die Kreation, Produktion und Vermarktung eines sechs Mal im Jahr erscheinenden Printmagazins und die Erstellung von Content für die digitalen Kanäle von Douglas. Das Magazin wird künftig von Territory und Ad Alliance betreut. Territory ist für Konzept, Kreation und Produktion der crossmedialen Inhalte verantwortlich; ein übergreifendes Print-Digital

Chinas „Lippenstift-König“ Austin Li unter den 100 einflussreichsten Menschen des Time Magazine

Chinas "Lippenstift-König" Li Jiaqi (Austin Li), Partner des Unternehmens Meione, wurde vom Time Magazine als einer der aufstrebenden Top 100 einflussreichsten Menschen ausgezeichnet. Damit wurden seine persönlichen Leistungen im Bereich des E-Commerce-Livestreaming in China sowie seine wohltätigen Beiträge gewürdigt.

Die zweite jährliche TIME100 Next-Liste stellt 100 der besten aufstrebenden Führungskräfte aus aller Welt vor. Als Erweiterung d

CGTN: Armutsbekämpfung, ein feierliches Versprechen der chinesischen Führung

Mit ihrem grundlegenden Ziel, dem Volk mit Leib und Seele zu dienen, hat sich die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) der Führung der Nation zum Aufbau einer in jeder Hinsicht mäßig wohlhabenden Gesellschaft verschrieben und ihr geholfen, wunderbare Ergebnisse bei der Reduzierung der Armut zu erzielen.

"Es ist ein feierliches Versprechen unserer Partei, dass die armen Menschen und die verarmten Gebiete zusammen mit dem Rest des Landes in die gemäßigt wohlhabende

Rufus Beck liest Klassenlektüren (VIDEO)

Die Stimme von Rufus Beck gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Exklusiv für den Hase und Igel Verlag hat der prominente Vorleser nun sechs ausgewählte Klassenlektüren vor laufender Kamera eingelesen. Die kostenlose Videoreihe eignet sich perfekt, um Kinder im Erstlesealter für Geschichten und Bücher zu begeistern!

Die Filme sind insbesondere für Lehrerinnen und Lehrer im Deutschunterricht lektürebegleitend einsetzbar. Vor allem Kinder mit Leseschwi

Corsearch hat mit derÜbernahme des in London ansässigen Spezialisten für Content Protection, Entura, seine globalen Lösungen zum Schutz vor Piraterie und Fälschungen erweitert.

Mit der Übernahme verstärkt Corsearch seine Unterstützung für die Eigentümer von Inhalten in einer Zeit, in der digitale Inhalte in einem noch nie dagewesenen Tempo wachsen und die Online-Piraterie Berichten zufolge dramatisch zunimmt.

Corsearch, Inc. freut sich, die Übernahme von Entura bekannt zu geben, einem Pionier beim Schutz von Inhalten gegen Online-Piraterie. Nach der Übernahme von Marketly im Jahr 2020 festigt dieser neue Vertrag die Position von Cor

HOT BOWL, Deutschlands erster aktueller Newsletter für Frauen, erweitert die Markenwelt von EMOTION / INSPIRING NETWORK launcht das neue Innovationsprojekt unter der Leitung von Claudia ten Hoevel (FOTO)

HOT BOWL, Deutschlands erster aktueller Newsletter für Frauen, erweitert die Markenwelt von EMOTION / INSPIRING NETWORK launcht das neue Innovationsprojekt unter der Leitung von Claudia ten Hoevel (FOTO)

Das Team von INSPIRING NETWORK erweitert die Markenwelt von EMOTION um ein neues, innovatives Contentangebot, den nachrichtenbasierten Newsletter –HOT BOWL – Female Views & News–. Nach dem Motto –Detox your Inbox– kuratieren Claudia ten Hoevel und ihr Team tagesaktuell die wichtigsten News und Netz-Ereignisse und beleuchten die Nachrichtenlage aus einem weiblichen Blickwinkel. Informativ, schnell, inspirierend, unterhaltsam und humorvoll – das ist der Anspruch an den Themenmix und die To

Digitaler Bildungsgipfel FOBI Festival Nord feiert Premiere (FOTO)

Digitaler Bildungsgipfel FOBI Festival Nord feiert Premiere (FOTO)

Ein ganzer Tag voller Diskussionen, Fortbildungen und Edutainment von, für und mit Lehrkräften – das bietet das FOBI Festival Nord, das am 27.02.2021 erstmals online stattfindet. Von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr können Lehrkräfte, aber auch alle anderen Bildungsinteressierten von Vorträgen, Workshops und direktem Austausch profitieren.

Das FOBI Festival Nord startet mit einem Video-Grußwort von Dorothee Bär, der Staatsministerin für Digitales. Den anschlie&sz