Deutscher Versandhandelskongress vom 28. – 30. September 2010 in Wiesbaden: Wichtigster Navigator für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce / Motto von Europas Branchentreff „360° – Kurs auf Erfolg“

Der Versandhandel in Deutschland boomt –
und das über alle Kanäle. Die Online-Umsätze steigen, der
Distanzhandel inkl. Teleshopping erreicht neue Rekorde. Dabei werden
die Anforderungen an das Marketing im Versandhandel immer komplexer:
Der Katalog bleibt ein wichtiges Medium, Social Media beeinflusst
aber zunehmend das Kaufverhalten; Smart-Phones ermöglichen
Bestellungen von unterwegs, gleichzeitig eröffnen Online-Händler
Ladengeschäfte. Es gab noch nie

Sanicare wächst weiter / 2010: Jahresumsatz von einer halben Milliarde EUR avisiert

Sanicare ist weiterhin auf Expansionskurs: Das
Wirtschaftsjahr 2009 / 2010 schloss die von Johannes Mönter geführte
Unternehmensgruppe erneut mit deutlichem Zuwachs ab.

Mit insgesamt 465 Mio Euro konnte Sanicare im Vergleich zum
vorherigen Geschäftsjahr eine Umsatzerhöhung von 14,25 %, sprich 58
Mio Euro, verbuchen.

Allein der Versandapothekenumsatz stieg innerhalb von 12 Monaten
von 177 auf 204 Mio Euro. Dies entspricht einem Wachstum von 15,25 %.
Gleichzeitig

Konsequentes Multichannel-Marketing: Best Practice aus Handel und Versandhandel

München/Nürnberg 2010. Die Automatisierung von Marketingprozessen und die Effizienz in der Katalogproduktion Print, Online und Mobile – mit diesen Themen sprach w&co MediaServices auf den mailingtagen 2010 viele Versandhändler und Händler an. Im Kooperationsvortrag zeigte w&co-Geschäftsführer Robert Schneider anhand von praktischen Beispielen die Mehrwerte von zentraler und medienneutraler Datenhaltung auf.

1 23 24 25