"Für alle, die wirklich lieben" – emotional und mit
einem sympathischen Augenzwinkern startet die neue Markenkampagne der
Zurich Versicherung. Seit dem 21. April versprüht Zurich ein wahres
Feuerwerk der Gefühle – allen voran im TV im Internet und auf der
Kampagnen-Microsite zurich.de/wahreliebe. Hinter den groß angelegten
Werbemaßnahmen steht das Zurich Versprechen, das zu schützen, was
Menschen am meisten lieben – und das egal in welcher Lebensla
Man muß Makler, Versicherungsvertreter oder eine Versicherung sein, um unter den Versicherungs-Domains seine Marken, Namen oder Produkte und Dienstleistungen registrieren zu können.
Lkw-Fahrer haben einen anstrengenden Beruf, der ihnen täglich viel abverlangt. Denn der Transport von Waren über Deutschlands Straßen bedeutet wesentlich mehr, als den ganzen Tag bequem hinter dem Lenkrad zu sitzen, wie von Laien oft fälschlicherweise angenommen wird. Eine besondere Herausforderung ist die hohe Konzentration, die von LKW-Fahrern jede Sekunde verlangt wird. Und das auch noch nach Stunden eintöniger Fahrt über die Autobahn.
Eduardo D–Alma ist neuer Partner bei der
Unternehmensberatung Q_PERIOR. Der Versicherungsexperte verantwortet
auf Managementebene ab sofort das Beratungsgeschäft in den USA. Mit
dieser Entscheidung setzt das Unternehmen seine erfolgreiche
Wachstumsstrategie auf dem amerikanischen Markt fort. Bereits seit
2012 arbeitet der 40-Jährige am Standort New York und hat den
US-Umsatz seitdem mehr als verdoppelt. Zu den Kunden zählen vor allem
lokale Rückversicherer mit internat
Nach dem Willen der Bundesregierung soll ab
2015 Schluss sein mit den werbewirksamen Prämienausschüttungen von
Krankenkassen. Die Versicherten trifft diese Entscheidung weniger
hart: 69 Prozent der Bundesbürger bevorzugen Bonuszahlungen für
gesundheitsbewusstes Verhalten im Vergleich zu pauschalen
Beitragsrückerstattungen für alle Versicherten. 72 Prozent würden
mehr für die eigene Gesundheit tun, wenn die Krankenkasse sie stärker
dabei unterst&
Neue D&O-Versicherung von Hiscox punktet mit stark erweitertem Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen für Geschäftsführer / Maßgeschneiderter Strafrechtsschutz in Kooperation mit der ARAG
Die Versicherungsgruppe die Bayerische bringt die
nächste Generation ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) auf den
Markt. Das Besondere: Die Tarife der "BU Protect" zeichnen sich durch
drei flexible Varianten Smart, Komfort und Prestige und deutlich mehr
Leistungen aus – zudem ist ein Pflegebaustein enthalten. Für viele
Berufe wird der Tarif überdies günstiger. Und: Erstmals hat die
Bayerische bei der Entwicklung des Tarifs die Wünsche und Vorschl&
Michael Albrecht und Markus Schüller wurden zu neuen
Geschäftsführern der Adcuri GmbH ernannt. Gemeinsam mit Michael Groß
bilden sie die neue Geschäftsführung des Wuppertaler Assekuradeurs.
Das Trio ist bereits für die Barmenia Versicherungen tätig und
verfügt über jahrelange Erfahrung im Versicherungsbereich.
Michael Albrecht verantwortet als Hauptabteilungsleiter den
unabhängigen Vertrieb der Barmenia Versicherungen. Als
Ges
– Rentenpaket bewirkt bis 2050 höhere Beitragssätze und
niedrigeres Versorgungsniveau
– Mischsystem aus Umlage- und Kapitaldeckung bleibt richtiger Weg
Durch die Rentenpolitik der großen Koalition werden die
Beitragssätze in der gesetzlichen Rentenversicherung in den nächsten
Jahrzehnten steigen. Gleichzeitig geht das Rentenniveau noch stärker
als bislang erwartet zurück. Ohne eine stärkere Verbreitung der
betrieblichen und privaten
Ein eigenes Haus bauen – das ist für die
Deutschen dank historischem Niedrigzins attraktiv wie nie. Vom ersten
Spatenstich bis zum Einzug ist es ein weiter Weg, der nicht immer
reibungslos verläuft. CosmosDirekt gibt Absicherungstipps für
angehende "Häuslebauer".
Der Trend geht zum Eigenheim: Allein im Jahr 2013 bauten die
Deutschen 89.442 Einfamilienhäuser. (1) Bis ein neues Heim
schlüsselfertig ist, können hilfreiche Absicherungen vor hohen