In der berufsbegleitenden Ausbildung von Dr. Kraus & Partner (K&P) erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.
Kundenbeziehungen durlaufen derzeit einen rasanten Wandel. Eine Herausforderung, die auch die telefonakademie.de erkannt hat. Bereits vor Corona arbeitete die Düsseldorfer Personalentwicklung eng mit Verkäufern des Innen- und Außendienstes zusammen und griff nun die Sorgen und Bedürfnisse dieser Menschen gezielt auf. Als erster Anbieter von ganzheitlichen Trainings für den Handel bietet das Trainingsprogramm der telefonakademie.de Lösungsansätze […]
Köln. Einwöchige in Kooperation mit der IHK zu Köln angebotene neukonzipierte Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in (IHK) ? Arztpraxis / MVZ? mit IHK-Zertifikat der Frielingsdorf Akademie für Ärzte/Ärztinnen, Praxismanager/innen, MFA und andere Berufsgruppen, die mit der Abrechnung in Arztpraxen/MVZ zu tun haben und/oder betraut sind. Zum Abrechnungsexperten (m/w/d) innerhalb von einer Woche! Der Unterschied unserer neuen Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in […]
Am 25./ 26./ 27. November 2020 finden die Herbst Assistenztage der ASB Akademie GmbH zum zweiten Mal im Mercure Hotel Wiesbaden City statt.
Durch die reduzierte Mehrwertsteuer ist der Assistenzkongress in diesem Jahr für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer deutlich günstiger.
Ihre Bildung liegt uns am Herzen!
Unsere neue Akademie-Website informiert Sie nun noch besser über die Inhalte und Vorteile unserer Zertifikatslehrgänge und Seminare.
Betriebsunfälle, Personenschäden, Umsatzeinbrüche oder Produktmängel: Mögliche Krisenszenarien für Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen gibt es viele. Doch die wenigsten Organisationen sind gut darauf vorbereitet. Selten findet sich ein strategischer Kommunikationsplan griffbereit in der Schublade. Doch Kommunikationsverantwortliche müssen in der Lage sein, Medienvertretern, Angestellten oder Angehörigen und der Öffentlichkeit
Mit Online-Meetings und Online-Präsentationen versuchen Unternehmen, Organisationen und Schulen ihre zwischenmenschliche Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nicht immer mit dem nötigen Erfolg. Was machen sie falsch? Wie geht es besser?