Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Kundenbeziehungen durlaufen derzeit einen rasanten Wandel. Eine Herausforderung, die auch die telefonakademie.de erkannt hat. Bereits vor Corona arbeitete die Düsseldorfer Personalentwicklung eng mit Verkäufern des Innen- und Außendienstes zusammen und griff nun die Sorgen und Bedürfnisse dieser Menschen gezielt auf. Als erster Anbieter von ganzheitlichen Trainings für den Handel bietet das Trainingsprogramm der telefonakademie.de Lösungsansätze […]

Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in (IHK) ? Arztpraxis / MVZ? ? mit IHK-Zertifikat

Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in (IHK) ? Arztpraxis / MVZ? ? mit IHK-Zertifikat

Köln. Einwöchige in Kooperation mit der IHK zu Köln angebotene neukonzipierte Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in (IHK) ? Arztpraxis / MVZ? mit IHK-Zertifikat der Frielingsdorf Akademie für Ärzte/Ärztinnen, Praxismanager/innen, MFA und andere Berufsgruppen, die mit der Abrechnung in Arztpraxen/MVZ zu tun haben und/oder betraut sind. Zum Abrechnungsexperten (m/w/d) innerhalb von einer Woche! Der Unterschied unserer neuen Weiterbildung ?Abrechnungsmanager/in […]

Was Unternehmen aus Krisen lernen können // Praxisnahe Weiterbildung zu professioneller Krisenkommunikation

Was Unternehmen aus Krisen lernen können // Praxisnahe Weiterbildung zu professioneller Krisenkommunikation

Betriebsunfälle, Personenschäden, Umsatzeinbrüche oder Produktmängel: Mögliche Krisenszenarien für Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen gibt es viele. Doch die wenigsten Organisationen sind gut darauf vorbereitet. Selten findet sich ein strategischer Kommunikationsplan griffbereit in der Schublade. Doch Kommunikationsverantwortliche müssen in der Lage sein, Medienvertretern, Angestellten oder Angehörigen und der Öffentlichkeit