Kundenpresente der Extraklasse.

Kundenpresente der Extraklasse.

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist. Im neuen HDW Werbemittelkatalog können Sie sehen, wie dieses Zitat gemeint ist: http://www.hdw-group.com/werbemittel. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem nicht ganz alltäglichen Present und bleiben Sie als zuverlässiger Lieferant auch 2013 in guter Erinnerung!
Exklusive Kollektionen, z.B. Charles Dickens, beantworten die Nachfrage nach Qualitätsartikeln im höheren Preissegment. F&u

Webkeys als digitaler Schlüssel zum Kunden

Webkeys als digitaler Schlüssel zum Kunden

Webkeys sind die Schlüssel zum Erfolg für eine effektive und digitale Kundenansprache. Mittels einfacher Bedienung wird der Webkey einfach in den Laptop oder PC geschoben und schon öffnet sich eine hinterlegte URL. Durch den Verweis auf eine spezielle Landing Page können Informationen passend auf das jeweilige Event oder die jeweilige Messe zugeschnitten werden und alle wichtigen Inhalte übermitteln. Im Gegensatz zum klassischen USB-Stick werden keine komplexen Datenmen

DER WERBEMARKT beendet das Jahr 2012 mit einem Monat voller Aktionsangebote

DER WERBEMARKT beendet das Jahr 2012 mit einem Monat voller Aktionsangebote

Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu, DER WERBEMARKT lehnt sich aber nicht zurück, sondern geht mit seinen Angebots-Aktionen noch mal in eine letzte Runde.
Firmen, die in diesem Jahr noch ihre Werbemittelbestellungen platzieren möchten, können sich im gesamten Dezember über tolle Aktionen freuen und sind daher bei DER WERBEMARKT goldrichtig.

Als Full-Service-Agentur begleitet DER WERBEMARKT seine Kunden von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung des gewünschte

Endlich wird–s grün

Endlich wird–s grün

Mit umweltschädlichen Wegwerf-Geschenken kann sich ein Unternehmen heutzutage
bei seinen Kunden jedoch schnell einmal in die Nesseln setzen.

Werbung, die gut tut – Wellness-Werbeartikel

Werbung, die gut tut – Wellness-Werbeartikel

Bei der Wahl der passenden Werbeartikel kann nicht oft genug betont werden, dass der realistische Nutzen für den Empfänger im Vordergrund zu stehen hat. Nicht nur im Interesse des Kunden oder Interessenten, dessen Freude über ein wirklich sinnvolles Werbemittel sicher um ein Vielfaches höher sein dürfte, als über den x-ten gleichartigen nutzlosen Billigartikel, sondern auch um für den Werbenden den größtmöglichen Erfolg aus seiner Marketingaktio

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