Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Thomas Hetmann ist neues Beiratsmitglied bei Kloepfel Consulting

Beirat Kloepfel Consulting
 

Hetmann überzeugte unter anderem das 100% Erfolgshonorarmodell von Kloepfel Consulting (http://www.kloepfel-consulting.com) . Das Unternehmen wird zu 100% nach den während eines Projektes erzielten Ergebnissen bezahlt. „Das ist nicht nur sehr transparent, sondern schafft auch rasch Vertrauen. Es zeugt aber auch von dem Vertrauen in die eigene Leistungskraft“, erklärt Hetmann. „Zudem grenzen sie sich von vielen anderen Beratungsunternehmen ab, indem sie die Projektziele mit dem Kunden auf Augenhöhe erarbeiten, anstatt Konzepte überzustülpen. Nur so kann man die Mitarbeiter auf Kundenseite auch mitnehmen und seine Ziele erreichen“, so Hetmann weiter.
Hetmann über seine Ziele als Beiratsmitglied,“ Ich möchte Kloepfel Consulting mit meiner Expertise noch erfolgreicher machen. Dabei finde ich die vielfältige Besetzung des Beirats sehr gut. Die unterschiedlichen Blickwinkel helfen, Lösungen für das Unternehmen zu finden.“

„Wir freuen uns sehr, Thomas Hetmann für uns gewinnen zu können. Er wird uns mit seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung dabei helfen können, unser Wachstum und unsere mittlerweile fünffach prämierte Beratungsqualität weiter ausbauen. Er jüngst gewannen wir für unser Produktkostenoptimierungsteam Cost Control das „Best of IT 2014´-Siegel der Initiative Mittelstand“, erklärt Marc Kloepfel, Geschäftsführer Kloepfel Consulting (http://www.kloepfel-consulting.com) .

Bildrechte: Thomas Hetmann

Bildrechte: Thomas Hetmann

Weitere Informationen unter:
http://www.kloepfel-consulting.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis