Thomas Müller: „Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Zertifizierung des Alltags“

„Ohne überragende Zufriedenheit unserer Kunden
können wir nicht existieren. Das ist die Zertifizierung des Alltags“,
betont Thomas Müller, Leiter vom traditionsreichen
Journalistenzentrum Haus Busch im westfälischen Hagen.

In einem Debattenbeitrag für den Branchendienst Newsroom.de warnt
Thomas Müller: „Weiterbildung benötigt Freiräume für Experimente, um
auf neue Anforderungen für Journalisten mit innovativen
Seminarkonzepten reagieren zu können“.

„Mindest-Standards für Ausbildungsseminare sind hilfreich, aber
die Vielfalt der verschiedenen Angebotsvarianten sollte auch
gewährleistet sein und erhalten bleiben“, erklärt Thomas Müller auf
Newsroom.de.

Lesen Sie dem gesamten Beitrag auf Newsroom.de, dem Mediendienst
für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/1o0

Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049 176 93827088
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.newsroom.de

Weitere Informationen unter:
http://