Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) baut mit Thomas Pfannkuch (26) und Jakob Ginzburg
(24) ihr Beraterteam weiter aus.
Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg
Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter
Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant
betreute er dort Kunden wie Lürzer–s Archiv, Fujifilm und Hay Group.
Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der
Medienarbeit rund um den Gewinn des „Academy Awards“ (Oscars) für
Scorseses „Hugo Cabret“ im Februar 2012.
„Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende
Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität.
Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein
sehr nettes Arbeitsumfeld“, so Thomas Pfannkuch.
Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl
B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für
NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und
IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um
Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier
Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für die Computerwoche,
den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er
die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut.
„Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und
verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben
und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations
bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine
familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit“, sagt Jakob
Ginzburg.
„Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem
beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg
eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle
Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der
zahlreichen neuen Kunden und Etats“, so Christoph Schwartz, Gründer
und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Download der Pressemitteilung unter
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen
aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in
diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur
bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der
Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social
Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und
Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate
Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph
Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des
internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Weitere Informationen unter:
http://