Berlin, 4. Januar 2012. Thomas Stuke (36) hat zum 1. Januar 2012 die Geschäftsführung von Bplus – Medical Marketing übernommen. Als eigenständige, auf den medizinischen Markt spezialisierte GmbH & Co. KG gehört Bplus – Medical Marketing zur Berliner Agenturen-Gruppe Bplus.
Seit April 2010 unterstützt Thomas Stuke als Medical Consultant das Bplus-Team und betreut Projekte namhafter Unternehmen aus der Pharmaindustrie wie u. a. Sanofi-Aventis, Pfizer und Roche. Seine Schwerpunkte liegen im strategischen Marketing sowie in der Entwicklung neuer Kommunikationsmöglichkeiten für den Vertrieb.
Thomas Stuke: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin mir sicher, dass Bplus – Medical Marketing auch in Zukunft durch Kreativität und Branchen-Know-how überzeugen und weiter wachsen wird.“
Zuvor war der diplomierte Molekularbiologe mit Nebenfach BWL als Produktmanager bei Sanofi-Aventis und als selbständiger Berater tätig. Nach seinem Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin war er Vorstandsassistent bei der Revotar Biopharmaceuticals AG.
Foto: ©Bplus – Gruppe
Weitere Informationen unter:
http://