Tobias Kütscher ist TIGI General Manager Europa (FOTO)

Seit 1. März 2018 trägt Tobias Kütscher bei TIGI die Verantwortung
für Gesamteuropa. Neben Deutschland und Österreich sowie den
Osteuropäischen Ländern gehören nun auch Frankreich, Italien,
Russland und England – Zentrale und Ursprung der Marke – zu seinem
Aufgabenbereich.

In 2012 wechselte er von L–Oréal in die Position des
Deutschland-Geschäftsführers der innovationsgetriebenen
Unilever-Marke. 2014 wurde er zum General Manager für Deutschland und
Osteuropa.

Kütschers Vision: Den Erfolg aus den letzten fünf Jahren – in
seinen bisherigen Positionen erreichte er 75 Prozent Umsatzwachstum –
auf Gesamteuropa auszuweiten, Wissen intensiver auszutauschen und
gemeinsame erfolgreiche Strategien zu entwickeln. „Es geht darum,
stetig dazu zu lernen und sich konstant weiterzuentwickeln – das
heißt auch, sich immer wieder komplett neu zu hinterfragen.“

Dabei setzt Kütscher vor allem auf die Förderung und kreative
Weiterentwicklung seiner Teams und Partner: „Motivierend,
leidenschaftlich, neugierig!“

Ziel für 2018 ist es, das TIGI Portfolio durch eine neue
Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und
die Digitalisierung mit innovativen Ideen als Wachstumstreiber für
unsere Kunden zu nutzen. „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege
gehen!“

Pressekontakt:
YA! Your Agency GmbH | www.your-agency.com
Johanna Lassonczyk, Grafenwerthstraße 92, D-50937 Köln
Fon: +49 221 9438 6507 Mail: lassonczyk@your-agency.com

Original-Content von: TIGI Haircare GmbH, übermittelt durch news aktuell