Seit 1. März 2018 trägt Tobias Kütscher bei TIGI die Verantwortung
für Gesamteuropa. Neben Deutschland und Österreich sowie den
Osteuropäischen Ländern gehören nun auch Frankreich, Italien,
Russland und England – Zentrale und Ursprung der Marke – zu seinem
Aufgabenbereich.
In 2012 wechselte er von L–Oréal in die Position des
Deutschland-Geschäftsführers der innovationsgetriebenen
Unilever-Marke. 2014 wurde er zum General Manager für Deutschland und
Osteuropa.
Kütschers Vision: Den Erfolg aus den letzten fünf Jahren – in
seinen bisherigen Positionen erreichte er 75 Prozent Umsatzwachstum –
auf Gesamteuropa auszuweiten, Wissen intensiver auszutauschen und
gemeinsame erfolgreiche Strategien zu entwickeln. „Es geht darum,
stetig dazu zu lernen und sich konstant weiterzuentwickeln – das
heißt auch, sich immer wieder komplett neu zu hinterfragen.“
Dabei setzt Kütscher vor allem auf die Förderung und kreative
Weiterentwicklung seiner Teams und Partner: „Motivierend,
leidenschaftlich, neugierig!“
Ziel für 2018 ist es, das TIGI Portfolio durch eine neue
Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und
die Digitalisierung mit innovativen Ideen als Wachstumstreiber für
unsere Kunden zu nutzen. „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege
gehen!“
Pressekontakt:
YA! Your Agency GmbH | www.your-agency.com
Johanna Lassonczyk, Grafenwerthstraße 92, D-50937 Köln
Fon: +49 221 9438 6507 Mail: lassonczyk@your-agency.com
Original-Content von: TIGI Haircare GmbH, übermittelt durch news aktuell