Tools Expo&Konferenz 2014 in Berlin: Internal Social Media Workshop mit JaOffice

Tools Expo&Konferenz 2014 in Berlin: Internal Social Media Workshop mit JaOffice
 

BPS Technology aus München veranstaltet auf der Tools Expo & Konferenz 2014 einen kostenfreien Internal Social Media-Workshop inklusive Powertesting für das Enterprise Social Network JaOffice.
7. Mai 2014, Start 14:30, Tools-Konferenz Berlin.
JaOffice stellt zusätzlich auf dem TELEKOM Stand der Tools Expo aus.
Diese Internal Social Media Software-Lösung wurde speziell für deutsche Unternehmen entwickelt.
Mit dieser Anmeldung im eigens für die Tools Expo bereitgestellten JaOffice Social Network erhalten Unternehmen, die sich für Enterprise Social Networks / Enterprise 2.0 interessieren, kostenfreien Eintritt und können zusätzlich am Enterprise 2.0-Workshop von BPS Technology inklusive Powertesting teilnehmen.
Internal Social Media: eine Software-Lösung allein macht noch keinen Erfolg
„Die Kombination aus Software-Lösung JaOffice und der spezialisierten Enterprise 2.0 Change-Beratung vor und während der Nutzung des Enterprise Social Networks ist dem Umstand geschuldet, dass Enterprise 2.0-Projekte insbesondere in deutschen Unternehmen oft scheitern, weil begleitende Experten und Beratung fehlen.“, meint Yakov Samsonov, JaOffice-Projektleiter zur Sachlage.
Bei Internal Social Media geht es nicht bloß um ein Enterprise Social Network als Software, sondern um einen neuen, internen Kommunikationsprozess, der strategisch weitsichtig geplant und behutsam operativ umgestellt werden muss.
Beim Workshop und anschließender Diskussion erfahren Internal Social Media-Interessierte wissenswertes über Enterprise Social Networks, wie und wofür diese internen sozialen Netzwerke einzusetzen sind und wie der Wandel von klassischer zur Social Kommunikation gelingen kann.
Informationen zu den Enterprise 2.0-Leistungen von BPS Technology erhalten Sie über die Webseite http://jaoffice.de/about/benefits
Informationen über das Enterprise Social Network JaOffice erhalten Sie über www.jaoffice.de

Die Internal Social Media Software-Lösung JaOffice wird von BPS Technology in München entwickelt und betrieben. Interessenten und Kunden für das JaOffice Enterprise Social Network erhalten gleichermaßen stets persönliche und fachkundige Unterstützung von den BPS Technology Experten.
Die von BPS Technology angebotenen IT- und ICT-Lösungen werden bei 5.200 Unternehmen für etwas über 450.000 Mitarbeiter eingesetzt (Stand 01/2014, Testnutzer und leere Accounts nicht mitgezählt). Zudem berät BPS Technology Großunternehmen wie BMW, Ducati, KTM, STRABAG, SIEMENS, GEA, RTL Disney, die Elektrizitätswerke des Kanton Zürich etc., sowie Ministerien wie das Bundesumweltamt und Institutionen des Bayrischen Wirtschaftsministeriums uvm.

Weitere Informationen unter:
http://