„TOP SERVICE Deutschland 2018“ Wettbewerb / amedes schafft Sprung in die Exzellenzgruppe

Im „TOP SERVICE Deutschland“ Wettbewerb
der ServiceRating GmbH werden seit über zehn Jahren die
kundenorientiertesten deutschen Unternehmen ausgezeichnet. Die amedes
Medizinische Dienstleistungen GmbH schaffte es in diesem Jahr gleich
bei der ersten Teilnahme in die Exzellenzgruppe der Top 50.

Im Rahmen der detaillierten Analyse wird branchenübergreifend die
Kundenorientierung aller Teilnehmer untersucht. Die zur Erhebung
benötigten Daten werden über eine Befragung der Kunden und des
Managements erhoben. In der Analyse werden Kunden-und Managementsicht
zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Kundenorientierung
zusammengeführt. Wissenschaftlicher Partner des Wettbewerbs ist das
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der
Universität Mannheim.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Wolf Frederic
Kupatt, CEO der amedes-Gruppe. „Die positive Einschätzung unserer
Kunden – Ärztinnen und Ärzten aus ganz Deutschland – bestärkt uns
darin, dass der eingeschlagene Weg, Kundenzufriedenheit als
Top-Priorität über alle Bereiche und Abteilungen hinweg zu
betrachten, der richtige ist. Wir werden die Erkenntnisse der Analyse
dazu nutzen, unseren Service kontinuierlich weiter zu verbessern.“

Informationen zum Unternehmen

Die amedes-Gruppe bietet an über 60 Labor- und Praxisstandorten in
Deutschland und Belgien interdisziplinäre und
medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten,
niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mit mehr als 3.500
Mitarbeitern – darunter über 350 Ärzte und wissenschaftliche
Mitarbeiter – ist amedes eines der größten Unternehmen in diesem
Bereich.

Pressekontakt:
Juliane Ahlers
Leiterin Kommunikation
juliane.ahlers@amedes-group.com
www.amedes-group.com
Telefon: 040 33 44 11 9540

Original-Content von: amedes Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell