TopCareer präsentiert den „Glücklich-im-Job-Blog“

Heidi Wellmann bezeichnet Ihre Vision folgendermaßen: „Ich wünsche mir, dass alle Menschen, die es auch selbst wollen, ihre Fähigkeiten, ihr Potential, ihre Stärken beruflich ausleben können und einfach mit Freude und Herzblut ihren Beruf ausüben, frei nach der Philosophie des Johann Wolfgang von Goethe: “Die Menschheit wird erst glücklich sein, wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden, das heisst, wenn allen ihre Arbeit Freude macht”.

Dementsprechend dreht sich alles im „Glücklich-im-Job-Blog“ rund um das Thema „zufriedene und erfüllende Arbeit” in Verbindung mit einer zufriedenen Lebensplanung bzw. Work-Life-Glücks-Balance. Somit ergeben sich drei Schwerpunktthemen für den Blog:

-Glücklich zum Job
-Glücklich im Job
-Glücklich im Leben

Abgerundet wird das Ganze durch Motivation und Inspiration, Zitate, Buchtipps und News.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis