TOPdesk: Sofie Drijer wird neuer Chief Marketing Officer

TOPdesk, globaler Softwarehersteller für Enterprise Servicemanagement und Experte für Service Excellence, verkündete heute den Unternehmenseintritt von Sofie Drijver als Chief Marketing Officer (CMO). Sofie wird am Hauptsitz in Delft (Niederlande) arbeiten und die Aufgaben sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene umsetzen. Darunter zählt auch der Ausbau der Marketingaktivitäten, um den internationalen Bekanntheitsgrad des Unternehmens weiter zu erhöhen.

„Sofie hat mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt, darunter Telekommunikation, Bahn und Luftfahrt?, sagt Wolter Smit, Chief Executive Officer von TOPdesk. „Als wir ihr unsere Herausforderungen im Marketing dargelegt und unsere Ziele vorgestellt haben, war sie sofort begeistert und konnte es kaum abwarten, bei TOPdesk anzufangen. Und uns ging es genauso!?

Sofie verfügt über eine einzigartige Kombination aus 20 Jahren Marketing-Management und Expertise in Digitalisierung. In den letzten 10 Jahren war sie Change Managerin und beeindruckte mit dem Aufbau ergebnisorientierter Teams. Sie hat ihre Stärken sowohl auf analytischer als auch auf wirtschaftlicher Ebene. Sofie glaubt an Führung mit Inspiration und Coaching. Oder in ihren eigenen Worten: „Ich mag es, Teams zu coachen und zu inspirieren und mit Erkenntnissen über Kunden, die auf Fakten basieren, erfolgreiche Konzepte und Kampagnen umzusetzen. Am leistungsfähigsten bin ich in einem innovativen, unternehmerischen und ergebnisorientierten Umfeld. Und ich bin mir sicher, bei TOPdesk ein solches Umfeld vorzufinden.?

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Tilburg (NL), Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Ballerup und Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Melbourne (AU), Oslo und Lysaker (NO) beschäftigt das Unternehmen über 900 Mitarbeiter. Mit über 4.500 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis