Den Lieblingsstar treffen, spannende Interviews
führen und gleichzeitig die coolsten Themen für die nächste BRAVO
planen – Europas größte Teenager-Multimediamarke macht es möglich. Im
Rahmen der Job- und Ausbildungsinitiative „Talent Guide“ verlost
BRAVO (Heft 24/2014) einen Tag an der Seite von Chefredakteurin
Nadine Nordmann. Zusammen mit ihr darf der glückliche Gewinner aktiv
an einer der nächsten BRAVO-Ausgaben mitarbeiten und bekommt so einen
spannenden Einblick in den Redaktionsalltag.
Wer bei der Leseraktion mitmachen will, muss einfach aus alten
BRAVO-Ausgaben ein eigenes Titelbild basteln und ein Foto davon an
talentguide@bravo.de schicken. Eine Jury entscheidet, welches Cover
gewinnt.
Die Job- und Ausbildungsinitiative „Talent Guide“ ist in den
kommenden acht Wochen Schwerpunktthema in BRAVO, in BRAVO GiRL! und
auf Bravo.de/job. Das Job Special stellt spannende Berufsfelder vor
und bietet konkrete Hilfestellung für Bewerbungsfotos, das perfekte
Büro-Styling oder das erste Vorstellungsgespräch. Auch
Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles unterstützt die Aktion und
plädiert an die BRAVO-Leser, sich vor dem Start ins Berufsleben
frühzeitig zu informieren und Gedanken über persönliche Interessen
und Talente zu machen. Mit dem „Talent Guide“ ist BRAVO in diesem
Jahr darüber hinaus Medienpartner der Jugendmesse YOU (27. – 29.
Juni) in Berlin. Auf dem Messegelände wird BRAVO eine 24 Seiten
starke „Talent Guide“-Broschüre mit allen wichtigen Infos rund um
Ausbildung und Praktikum verteilen. Zudem sind BRAVO-Reporter vor
Ort, um auf BRAVO.de über alles rund um Job und Ausbildung zu
berichten.
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu der Ausbildungsinitiative von BRAVO finden
Sie unter www.bauermedia.com/presse-start-single/back/1179/hash/7acaf
00087/news/xuid3109-bravo-startet-ausbildungsinitiative-talent-guide/
. Das Kampagnen-Visual zum neuen BRAVO „Talent Guide“ sowie
druckfähige Heftinnenseiten von BRAVO und BRAVO GiRL! können unter
torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden. Die Verwendung ist
bei Nennung „BRAVO“ honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Weitere Informationen unter:
http://