Frankfurt am Main, 21. November 2013 – Les Roches Studenten wurden von Twisper, der neuen internationalen App für Lifestyle und Travel, zur Twisper Ambassador-Konferenz rund um die Themen Reise, Gastronomie und Lifestyle in der digitalen Welt eingeladen. Neben Gastreden, Workshops und Fallstudien entdeckten die Studenten auch verschiedene trendige Orte in Berlin, die als „Twisper Destinationen“ gelten. So konnten sie das Konzept auch persönlich erfahren.
„Es war ein unglaublich ergiebiger Tag für alle Beteiligten. Sowohl die Studenten als auch die Alumnis haben uns sehr wertvolles Feedback zu unserer App und unserem Ambassador Projekt gegeben. Genauso stellen wir uns unsere künftigen Twisper-Nutzer vor, sowohl in der Marke als auch in der Philosophie“, so David de Brito, CEO von Twisper Travel GmbH. Twisper Ambassadors haben Freude am Reisen und Ausgehen, sie teilen gerne ihre Erfahrungen und haben immer wieder Lust, Neues zu entdecken. Sie sind Vorreiter und Meinungsführer in der Welt rund um das Thema Reisen. „Durch deren Einsatz soll sich Twisper langfristig als zuverlässige Quelle für einmalige, ausgewählte Reiseziele positionieren, die durch das Fachwissen einer ausgewählten, internationalen Reise-Community gespeist wird“, so de Brito.
Mariana Heath, Studentin von Les Roches fügt hinzu: „Wir wurden deshalb für dieses Projekt ausgewählt, weil wir als Hotelfach-Experten gelten, viel reisen und den Markt sowie die Bedürfnisse der Konsumenten kennen und verstehen. Les Roches Studenten wissen um die Faktoren, die für die Güte eines Reisezieles ausschlaggebend sind, wie zum Beispiel Service, Produktqualität oder ein besonderes Reiseerlebnis. Es ist toll, dass Twisper uns wegen unserer Kreativität und unseres Elans dazu eingeladen hat, diese Online-Plattform mit zu entwickeln und dazu beizutragen, dass die Welt des Tourismus weiter gedeiht und wächst.“