Trusted-Colo setzt Rack-Miete bis Juni 2020 aus

Unternehmen zahlen bis Juni 2020 keine Miete für Racks im Colocation-Rechenzentrum von Trusted-Colo und können so Kosten sparen.

Während große Konzerne wie adidas aufgrund der Corona-Krise eigenmächtig Mietzahlungen stoppten und damit viel Kritik hinnehmen mussten, geht Trusted-Colo den entgegengesetzten Weg. Der IT-Dienstleister berechnet bis Juni 2020 dagegen keine Miete für seine Racks im eigenen Colocation-Rechenzentrum.

Modernes Rechenzentrum in Südhessen

Das moderne TIER III+ Rechenzentrum von Trusted-Colo in Alsbach-Hähnlein ist eines der wenigen Rechenzentren in Südhessen, aufgrund seiner Lage aber überaus attraktiv. ?Unser Rechenzentrum befindet sich in der Nähe mehrerer europäischer Glasfasertrassen und ist durch die Anbindung an die Autobahnen A5, A67 und B3 auch verkehrsgünstig gelegen?, erklärt Heinz-Dieter Elbracht, Chef bei Trusted-Colo. ?Dadurch sind alle wichtigen Anbieter über die Datenleitungen erreichbar.?

Nach knapp einjähriger Bauzeit ist das Rechenzentrum seit letztem Jahr in Betrieb und überzeugt nicht nur mit einer mehrfach redundanten Stromversorgung und Klimatisierung, sondern auch mit Datenanbindungen für Kapazitäten von mehreren 100 Gbit. Für Kunden, die Racks in Alsbach-Hähnlein mieten, ergeben sich dadurch exzellente Verfügbarkeiten und ein hervorragender Service.

Hilfe in Zeiten von Corona

Weil viele Unternehmen gerade straucheln, haben sich die Geschäftsführer Heinz-Dieter Elbracht und Fabian Elbracht dazu entschieden, zu handeln. Bis Juni 2020 verlangt Trusted-Colo deshalb keine Miete für seine Racks im Colocation-Rechenzentrum. Unternehmen können so Kosten sparen und den Service von Trusted-Colo ohne finanzielles Risiko kennenlernen. Aber auch Bestandskunden profitieren und müssen vorerst keine Rack-Miete bezahlen.

?Wir haben gemerkt, dass viele Unternehmen gerade jetzt Schwierigkeiten mit IT-Themen haben?, meint Heinz-Dieter Elbracht. ?Hier sind wir deshalb weiterhin zur Stelle. Mit unseren Partnern können wir daneben auch unsere zentralisierten Lösungen schnell umsetzen und Unternehmen beispielsweise helfen, Arbeitsplätze fürs Homeoffice einzurichten, damit von zuhause weiterhin gearbeitet werden kann.?

Weitere Informationen finden Sie unter www.trusted-colo.de.

?

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis