TRX, Inc. (http://www.trx.com) (OTCQB: TRXI), weltweit führender
Lieferant von Reisetechnologie, Prozessautomatisierung und Beratungs-
und Datendiensten, feiert das 10-jährige Bestehen der
TRX-Niederlassung in Berlin. TRX Deutschland bietet
Spitzenunternehmen der Reisebranche in ganz Europa für ihren
Kundensupport komplexe Lösungen.
Die Niederlassung von TRX in Berlin wurde 2001 gegründet und ist
auf eine Belegschaft von 250 Mitarbeitern angewachsen. Eine
einzigartige Kombination von Reise – Fachwissen mit mehrsprachigen
Kapazitäten liefert Kundensupport in neun Sprachen: Englisch,
Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch,
Finnisch, Türkisch und Russisch.
Die bewährten Fachkenntnisse von TRX in der Reisebranche
ermöglichen es TRX ihren Kunden alles aus einer Hand zur Verfügung zu
stellen.. Es wird die ganze Palette des Reisegeschäfts abgedeckt, von
der Reisevorbereitung bis nach der Rückkehr – von der Reisesuche,
Onlinebuchung, Reiseplanänderung bishin zur BSP-Abrechnung. Dies
schliesst alle einschlägigen Back-Office-Tätigkeiten der Reisebranche
ein. TRX ist auf drei Kontinenten tätig: Nordamerika, Europa und
Asien. Wir bieten unseren Klienten Support rund um die Uhr,
unabhängig von deren Zeitzone. TRX gewann kürzlich den ?People–s
Choice Stevie Award for Favorite Customer Service– 2011 in den
Kategorien Fluglinien, Vertrieb und Transport.
„Unsere Lösungen versetzen uns in die Lage, alle regionalen
Märkte in ganz Europa mit technologiegestützten Diensten und
mehrsprachigem Support zu versorgen“, sagte Kevin Knight,
Vizepräsident für Europa und Global BPO bei TRX. „Unsere
kosteneffiziente Technologieplattform und unsere Lösungen schaffen
zusammen mit auf die Reisebranche spezialisiertem Support in
Landessprache und massgeschneiderten Prozessen einen Mehrwert für
unsere Kunden.“
Über TRX
TRX ist ein weltweit führendes Unternehmen für Reisetechnologie
und Datenservice. Wir bieten mehr als 20 Dienstprogramme für
Softwaredienstleistungen zur Onlinebuchung, Reservierungsabwicklung,
Datenkenntnis und Prozessautomatisierung. Wir bieten unsere
Technologieprogramme in einem On-Demand-Umfeld Reisebüros,
Unternehmen, Reiseveranstaltern, Regierungsbehörden,
Kreditkartenorganisationen, Banken mit Kreditkartenabteilungen und
unabhängigen Administratoren an. Wir liefern mittels unserer
Beratungspraxis für Reiseanalytik patentierte Lösungen für die
Maximierung von Kosteneinsparungen und stellen Reiseeinkäufern
weltweit Dienste für das Ausgabenmanagement zur Verfügung. Dieses
Angebot wird durch unsere globale Belegschaft vervollkommnet, die
sich auf die Prozessautomatisierung und technische Überarbeitung im
Reisebereich spezialisiert hat. Weitere Informationen über TRX und
Kontakt zu einer Verkaufsniederlassung von TRX finden Sie unter der
Telefonnummer +1-404-929-6100 oder auf unserer Website unter
http://www.trx.com .
Pressekontakt:
Stephen Carroll, Senior Director Product Marketing, TRX,
Inc.,stephen.carroll@trx.com, +1-214-346-4758