Man kennt ihr Gesicht aus diversen Fernsehformaten
wie der RTL-Talkshow „Sabrina“, „hotzpotz“, „Die Dicksten Dinger“
oder „Cut! – Das Kinomagazin“. Mit diesen Formaten flimmert Sabrina
Staubitz seit vielen Jahren auch durch Sender wie dem Bayerischen
Fernsehen, RTL 2 und Das Vierte. Nun zieht es die Lebensgefährtin von
Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo zu einer PR-Agentur nach
München. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen in
seiner am Montag erscheinenden Print-Ausgabe.
Bei der Agentur dot.communications wurde laut W&V eigens für
Staupitz die Unit „Marken-Inszenierung“ ins Leben gerufen. Dort soll
sie als freie TV-Moderatorin für große Markenartikler offizielle
Veranstaltungen oder interne Workshops konzeptionell mitgestalten und
moderieren. Zudem soll sie ihre Kameraerfahrung in die Unit
„Medientraining/Krisenkommunikation“ einbringen. Agenturchefin Birgit
Jakobs spricht von einem „Glücksfall für ihre Agentur“. Sie betreut
Kunden wie Bosch, ProSiebenSat.1 und die Deutsche Telekom.
Pressekontakt:
Dr. Jochen Kalka
Redaktion
W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
Tel.: + 49 89 21 83 – 7657
Fax: +49 89 21 83 – 7850
jochen.kalka@wuv.de
Weitere Informationen unter:
http://