TV1.EU zum dritten Mal exklusiver Livestreaming Partner der Social Media Conference

Unterföhring, 28.06.2011 – Die Social Media Conference München, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co., findet am 04. und 05. Juli im Leonardo Royal Hotel in München statt. Die zweitägige Fachkonferenz gibt einen kompakten Überblick über die aktuellsten Fragestellungen zum Thema Social Media.

TV1.EU ist sowohl Sponsor der Social Media Conference, als auch exklusiver Livestreaming-Partner. Der Livestream wird dann auf der Facebookseite der Social Media Conference (www.facebook.com/Socialmediaconf) und der Webseite des Veranstalters (www.socialmediaconference.de) übertragen.
Zudem zeigt TV1.EU am eigenen Info-Point interessierten Fachbesuchern seine Social Media Lösungen und stellt seine Corporate Social Video Community Lösung „Sharetime“ vor.

Michael Westphal, Geschäftsführer von TV1.EU: „Die Bedeutung von Social Media ist inzwischen in den Unternehmen angekommen. Immer mehr Fans der Marke bzw. des Unternehmens sind täglich in sozialen Netzwerken und wollen dort angesprochen werden. Wir freuen uns, dass auch die dritte Ausgabe der erfolgreichen Social Media Conference live von uns übertragen wird und der Veranstalter wieder auf unsere Lösungen setzt.“

Nicole Rüdlin, Leitung Kongresse & Messen Neue Mediengesellschaft Ulm mbH: „Bei den bisherigen Konferenzen in München und Hamburg haben wir in Zusammenarbeit mit TV1.EU einzelne Vorträge live übertragen. Insbesondere bei dem Themenfeld Social Media ist dieser Service ein Muss. Das große Interesse und positive Feedback der Zuschauer im Web zeigt, dass insbesondere im Veranstaltungsbereich großes Potenzial für Livestreaming besteht.“
Folgende Beiträge werden live übertragen:

Montag, 04. Juli 2011

Vortrag 1 ab ca. 9.45 Uhr
Markenlehre 1.0: Die geheime Formel der erfolgreichsten Marken derWelt – jetzt in digital / jetzt im social web
Frank Dopheide, Gesellschafter Deutsche Markenarbeit, Board Member Commarco

Vortrag 2 ab ca. 10.30 Uhr
Raus aus dem Sandkasten! Social Media muss im gesamten Unternehmen nachhaltige Werte schaffen
Mirko Lange, Gründer, talkabout communications gmbh (GPRA) und
Andrew Thorndike, Partner, Brain Injection Consulting

Vortrag 3 ab ca. 17.30 Uhr
Moderne Kundenansprache mit Mobile Experience – Strategische Vernetzung von Augmented Reality, Social Media und Location Based Services
Andreas Steinbeißer, Geschäftsführender Gesellschafter der solution10 Gesellschaft für modernes Marketing- und Kommunikationsmanagement mbH und Strategische Markenberatung & Unternehmenskommunikation, Sausalitos Holding GmbH

Dienstag, 05. Juli 2011

Vortrag 1 ab 12.15 Uhr
Freunde?! How to handle your friends – Freunde finden, Freunde halten, mit Freunden dealen
Benjamin Loos, Geschäftsführer, brandbutler GmbH & Co. KG

Vortrag 2 ab 14.00 Uhr
Facebook Kampagne – und wo ist die Verbindung zum Brand?
Max Hoffmann-Dose, Geschäftsführer, Nodes Deutschland

Vortrag 3 ab 16.00 Uhr
B2B & Social Media: Abgrenzung, Relevanz, Anwendungsfehler & Praxisbeispiele
Jens Bender, Geschäftsführer, IntraWorlds GmbH