„Die Pilotphase ist nun abgeschlossen, die Zeichen stehen auf Expansion und die Offensive in Richtung neuer Portale und Tools geht jetzt erst richtig los“, bringt Weltverlagsgründer Marco de la Rosa die aktuelle Lage im Unternehmen auf den Punkt. So wird der völlig überarbeitete Karriereplan, durch den Auszahlungen künftig über sieben Ebenen tief vorgenommen werden (Gesamtausschüttung bis zu 51 %), demnächst freigeschaltet.
Nach dem gelungenen Start mit den beiden ersten Shop-Portalen im Internet www.mundus24.com und www.secretworld24.com kommt es in weiterer Folge zum Aufbau einer Shop-Factory mit Büchern, Marken- und Trendprodukten aus den verschiedensten Bereichen. Ganz nach dem Motto der Weltverlag AG: „Die Milliardenmärkte dieser Welt unter einem Dach vereint.“ Apropos www.secretworld24.com: Bislang fand dieses Geheimbücher-Portal mit Sparten wie Kirche, Globalisierung oder Weltordnung große Akzeptanz bei den Weltverlag-Vertriebspartnern. Dazu kommt das Weltverlag-Flaggschiffprodukt aus der Feder Marco de la Rosas, „So werden auch Sie Millionär“. Der Report wird heuer in einer Auflage von 100.000 Exemplaren neu aufgelegt.
Aktuell in Arbeit ist ein Relaunch des internen Homeoffice mit zahlreichen neuen Top-Funktionen für die Geschäftspartner sowie der Firmenwebsite www.weltverlag.com. Sie soll in der Handhabung einfacher und übersichtlicher werden. Mit rund 50 geplanten, neuen Landingpages werden künftig die Partner der Weltverlag AG weitere, wertvolle Werkzeuge zur Kundengewinnung vorfinden.
Dass das Konzept der Weltverlag AG ankommt, beweist eine kürzlich durchgeführte Testaktion, bei der sich alle vier Minuten ein neuer Geschäftspartner online registriert hat. Hält diese Entwicklung an, rechnet das Unternehmen mit rund 4.000 Neuregistrierungen im Monat. Ein sensationelles Ergebnis. Übrigens: Erste Berater der Weltverlag AG können bereits mit Organisationen von über 8.000 Marketing-Scouts aufwarten. Das Geheimnis wird am 5./6. Juni beim Grand Event in München im Rahmen der Karriereplanumstellung gelüftet.