Die Lifestyle-Marke UGG Australia gab
heute den Start ihrer ersten globalen Markenkampagne mit dem Titel
„THIS IS UGG“ bekannt. Die Kampagne läuft weltweit am 18. August an.
„THIS IS UGG“ soll eine über das eigentliche Produkt hinausgehende
emotionale Brücke zu den Kunden schlagen. Das Ziel ist die weitere
Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene
Premium-Lifestyle-Marke. Die Kampagne nimmt zum Thema, dass die
größten Momente des Lebens tatsächlich die kleinen Momente sind –
dort, wo die Marke ihren Platz im Leben der Konsumenten hat. Ob
privat oder sehr persönlich, besinnlich oder festlich, oft sind es
die eher kleinen Momente, in denen sich die wichtigsten Interaktionen
und Verbindungen im Leben abspielen. Die Kampagne wird als Plattform
für das Erzählen von Geschichten solche Momente sichtbar machen und
so illustrieren, dass UGG ein unvergleichbares Gefühl vermittelt,
–Feels Like Nothing Else.–
Sie können die mit dieser Pressemeldung in Zusammenhang stehenden
Multimediaangebote unter diesem Link aufrufen: http://www.multivu.com
/players/English/7299751-ugg-australia-launches-first-global-brand-ca
mpaign-this-is-ugg/ [http://www.multivu.com/players/English/7299751-u
gg-australia-launches-first-global-brand-campaign-this-is-ugg/]
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140818/136867
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140818/136867]
„Wir haben uns mit dieser Markenkampagne selber herausgefordert,
um das einzigartige, physisch greifbare und gefühlsmäßig erfahrbare
Erlebnis, das die Besitzer von UGG-Produkten kennen, zu
kommunizieren“ erklärte Connie Rishwain, President von UGG Australia.
„Wir machen die persönlichen Momente sichtbar, in denen UGG ein
Bestandteil im Leben unserer Kunden ist. Wir wissen, wie sehr unser
Produkt jeden Aspekt bereichert, aber wir versuchen hier zum ersten
Mal, diese Magie einzufangen.“
„THIS IS UGG“ ist eine multimediale, kanalübergreifende Kampagne,
primär in schwarz-weiß gehalten. Sie fängt echte Augenblicke von
echten Leuten in ihrem persönlichen Umfeld ein und zelebriert die
kleinen, aber bedeutungsvollen Momente. So wird beispielsweise die
Zeichnerin Langley Fox, Ururenkelin von Ernest Hemingway, in ihrem
Zuhause in Los Angeles bei der Arbeit an einer Illustration und
später beim Zusammensein mit ihren besten Freunden vorgestellt; Tom
Brady, der typischerweise in speziell auf ihn ausgelegten
UGG-Kampagnen in Erscheinung tritt, wird in „THIS IS UGG“ in
gemeinsamen Momenten mit seiner Mutter und seinem Vater zu sehen
sein; und man erlebt den kalifornischen Architekten Harry Gesner mit
seinem Sohn und seinen Enkeln, denen die Liebe zum Ozean gemeinsam
ist, beim Surfen an der Küste von Malibu, dies eine Verbeugung an die
Wurzeln von UGG in der Surfszene.
„Die Geschichten mit Langley, Tom und Harry und seiner Familie
sind sowohl persönlich wie auch authentisch,“ sagte Nancy Mamann,
Vice President of Marketing. „Jeder unserer Momente hebt die echten
Menschen hervor, was uns erlaubt, tiefer dazu, wer sie sind und
welchen Moment sie erleben, vorzudringen–über unseren Blog, unsere
Website, sogar über unsere sozialen Netzwerke–und das Umfeld zu
kreieren, in dem UGG zum Leben von Menschen unterschiedlichster
Herkunft mit unterschiedlichsten privaten Interessen gehört.“
KREATIV-AGENTUREN:
— THIS IS UGG:
— AGENTUR: HOUSE DESIGN AND FILM, LOS ANGELES
— FOTOGRAFIN: CRISTINA TRAYFORS
— THIS IS UGG – TOM BRADY:
— AGENTUR: M+C SAATCHI, LOS ANGELES
— PRODUKTIONSGESELLSCHAFT: HSI, LOS ANGELES
— REGISSEUR: BRENDAN MALLOY
— FOTOGRAF: CARTER SMITH
LINK ZUM VIDEO DES TITELSONGS:
https://www.youtube.com/watch?v=JV8t7wSe52s&feature=youtu.be
[https://www.youtube.com/watch?v=JV8t7wSe52s&feature=youtu.be]
LINK ZU DEN BILDERN: https://drop.deckers.com/THISISUGGIMAGES2
[https://drop.deckers.com/THISISUGGIMAGES2]
UGG Australia hat sich seine hohe Reputation für Luxus und Komfort
durch den Einsatz der hochwertigsten Materialien der Welt, des
höchsten Standards an handwerklichem Können und der Einführung neuer
und innovativer Styles weit jenseits der ursprünglichen
Lammfell-Stiefel [http://www.uggaustralia.com/boots/] und Slippers
[http://www.uggaustralia.com/slippers/] verdient. UGG Australia gilt
als Premium-Lifestyle-Marke für Schuhwerk, Kleidung, Oberbekleidung,
Accessoires und Handtaschen mit mehr als 1 Milliarde US-Dollar in
Abverkäufen. Die Concept Stores von UGG Australia bieten mit über 70
Geschäften in aller Welt an Standorten wie New York, Chicago, San
Francisco, Los Angeles, Miami, London, Tokio, Shanghai, Peking und
Moskau das ultimative Markenerlebnis. UGG Australia ist auf
verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter
[http://twitter.com/uggaustralia], Vine und Pinterest
[http://pinterest.com/uggaustralia] und mit dem Marken-Blog Plush
Hour [http://blog.uggaustralia.com/] aktiv. Im Jahr 2012 überschritt
die Zahl der Facebook [https://www.facebook.com/uggaustralia]-Fans
der Marke die Grenze von zwei Millionen. Jedes Originalprodukt von
UGG schenkt die unvergessliche Erfahrung von echtem Lammfell und ein
Gefühl, das echt und ohnegleichen ist.
Informationen zu Deckers Outdoor
Corporationde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@54b79054 Deckers Outdoor
Corporation ist weltweit führend in Design, Vermarktung und Vertrieb
von innovativem Schuhwerk und innovativer Bekleidung und Accessoires,
die sowohl für den legeren Alltagsgebrauch als auch für
Hochleistungsaktivitäten entwickelt sind. Zum Markenportfolio des
Unternehmens zählen UGG®, I HEART UGG®, Teva®, Sanuk®, TSUBO®, Ahnu®,
MOZO® und HOKA ONE ONE®. Die Erzeugnisse von Deckers Outdoor werden
über ausgewählte Kaufhäuser und Fachgeschäfte sowie 126 firmeneigene
und firmenbetriebene Einzelhandelsgeschäfte und ausgewählte
Online-Shops, darunter die firmeneigenen Websites, in mehr als 50
Ländern und Gebieten verkauft. Deckers Outdoor hat eine 40-jährige
Tradition im Aufbau von Schuhwerk-Nischenmarken zu führenden
Lifestyle-Marken, die Millionen von loyalen Kunden auf der ganzen
Welt vorweisen können. Weitere Informationen finden Sie unter
www.deckers.com [http://www.deckers.com/].
Kontakt: Emma Oldenkamp UGG Australia
Emma.Oldenkamp@deckers.com[mailto:Emma.Oldenkamp@deckers.com]
+1-212-247-8552
Web site: http://www.multivu.com/players/English/7299751-ugg-aust
ralia-launches-first-global-brand-campaign-this-is-ugg/