Ulm, 18. Juni 2012. Mit Ulrich Hampe konnte FRITZ & MACZIOL jetzt die neugeschaffene Position des Director Business Development mit einem erfahrenen IT-Manager besetzen. Hampe, der zuletzt bei Techdata als Director für den Azlan-Vetrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich war, ist nun für die strategische Geschäftsentwicklung der gesamten FRITZ & MACZIOL group zuständig.
„Mit Hilfe von Ulrich Hampe wollen wir die Synergiepotenziale innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe identifizieren und erschließen, um damit das nachhaltige Wachstum in den strategischen Zielmärkten weiter auszubauen“, so FRITZ & MACZIOL-Geschäftsführer Heribert Fritz zur Zielsetzung. „Gerade in der Zusammenarbeit mit unserer Tochter in Asien und den Unternehmen STAS und NEO, die die Geschäftsbereiche Business Intelligence und SAP mobility repräsentieren, sehen wir hier ein erhebliches zusätzliches Ergebnispotenzial“.
Ulrich Hampe startete seine Karriere 1994 bei GVS Fotoclark im Vertrieb von Produkten für die elektronische Druckvorstufe. 1998 wechselte er als Key Account Manager IBM Hardware zu Magirus Datentechnik, wo er in der Folge bis 2009 verschiedene leitende Funktionen bekleidete – zuletzt als Country Manager für Deutschland.
Weitere Informationen unter:
http://www.press-n-relations.de
