Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Anne M. Schüller belegt beim Conga Award 2010 Top-Ten-Platz

Beim Conga Award 2010, dem „Oscar der Live-Kommunikation”, konnte Anne M. Schüller
in die Top Ten der Bestenliste vorstoßen. Dieses Kunststück gelang ihr sogar in der
begehrten Königsklasse „Speakers & Moderatoren”. Egal ob Dinner-Speech oder
Großveranstaltung: Die praxiserfahrene Expertin vermag jedes Auditorium zu fesseln – von
der ersten Sekunde an. Sie entfacht ein wahres Feuerwerk von Denkanstößen, um
Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Dabei spricht sie auch die unbequemen
Wahrheiten aus, ohne allerdings die Zuhörer vor den Kopf zu stoßen. Und immer geht es
um überraschend naheliegende Antworten auf die ewig aktuelle Frage, die jeden im
Business bewegt: Wie lässt sich unser Umsatz rentierlich steigern – und das auf Dauer?

Warum Loyalitätsmarketing die beste Empfehlung ist

„Die effizientesten, glaubwürdigsten und zugleich kostengünstigsten Umsatz-
Beschleuniger in unseren Social-Media-Zeiten sind durch und durch loyale, begeisterte
Kunden!” Das ist das Credo der zehnfachen Buch- und Bestsellerautorin. „Denn nur solche
Kunden empfehlen ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung aus freien
Stücken, mit Leidenschaft und Überzeugungskraft weiter. Sie sind die besten Verkäufer –
und verlangen keinen Cent dafür. Was kann einem Unternehmen Besseres passieren?”

Vom Himmel fallen solche Empfehler freilich nicht, wie die Referentin unermüdlich betont:
„Wer empfohlen werden will, muss zunächst etwas leisten, das aus Sicht der Kunden
tatsächlich empfehlenswert ist!” Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft, und
klassisches Marketing ist ein Auslaufmodell. Potenzielle Kunden verlassen sich lieber auf
die positiven Erfahrungen Ihresgleichen als auf vollmundige Werbesprüche. Wie
Multiplikatoren und Empfehler – auf der Basis einer überdurchschnittlich hohen
Kundenloyalität – in unserer vernetzten Welt zu gewinnen und immer wieder neu zu
aktivieren sind: Diese Überlegungen durchziehen das gesamte Vortragswerk von Anne M.
Schüller – und machen es im besten Wortsinne empfehlenswert.

Pressekontakt

Anne M. Schüller
Marketing Consulting
Harthauser Str. 54
D-81545 München
Tel. +49 (0) 89 – 6 42 32 08
E-Mail: info@anneschueller.de
Internet: www.anneschueller.com
Videos: http://www.youtube.com/watch?v=0ViEF0981aA