Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Und plötzlich neue Spieler auf dem Platz

Nach dem Eröffnungsprogramm wurde der Innenraum in nur 37 Minuten komplett für den Abend umgebaut.
 

Bei der Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums ist die Fußball-Metapher fast naheliegend, wenn man hinter die Kulissen der Veranstaltung für 400 geladene Gäste blickt. Die Multifunktionsarena, in der üblicherweise wirklich ein kleines Fußballfeld steht, wurde von Party Rent für die Eröffnungsfeier eingerichtet. Ein angenehmer Ausklang nach einem offiziellen Auftaktprogramm war die Zielvorgabe des Deutschen Fußballmuseums. Nicht mehr als eine Stunde durfte der Umbau von der Konferenz zur lockeren Netzwerk-Plattform dauern. Heißt: 400 Stühle abbauen, neues Setting wieder aufbauen. Eine echte Koordinationsleistung, die Party Rent gemeinsam mit Mitarbeitern des Museums in 37 Minuten bewältigt hat. Vor der eindrucksvollen Kulisse des WM-Mannschaftsbusses konnten die Gäste den Abend in kommunikativer Atmosphäre ausklingen lassen.
Um zur Fußball-Metapher zurückzukehren: Mit dem Abpfiff des gelungenen Auftaktspiels startet der Gastgeber in eine vielversprechende Zukunft.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis