CA Technologies gab bekannt, dass Unipol Gruppo Finanziario
S.p.A. (Unipol), eine italienische Banken- und Versicherungsgruppe,
CAs Lösungen für Service Assurance
[http://www.ca.com/us/products/service-assurance.aspx ], Unified
Automation [http://www.ca.com/us/service-automation.aspx ] und IT
Asset Management
[http://www.ca.com/us/asset-management-software.aspx ] zur
Rationalisierung seines IT Operations Managements verwendet.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110614/461416 )
„Die Lösungen von CA Technologies helfen uns bei der Verbesserung
von Service-Bereitstellung und Performance,“ sagte Mario Bocca, CIO
von Unipol. „Mithilfe dieser Lösungen können wir unsere geschäftliche
Flexibilität steigern, Risiken verringern und Kosten senken, indem
wir es unserer IT-Organisation ermöglichen, eine grössere und
komplexere Infrastruktur zu verwalten, ohne dass dazu zusätzliche
Ressourcen nötig wären.“
Unipol hat durch den Einsatz der Lösungen CA Infrastructure
Management [http://www.ca.com/us/infrastructure-management.aspx ] und
CA Application Performance Management
[http://www.ca.com/us/application-performance-management.aspx ] (APM)
die Bereitstellung und Performance von Serviceleistungen verbessert
und so ein hochwertiges Verwaltungs-Instrumentarium für seine
IT-Abteilung geschaffen. Hiermit haben Unipols IT-Führungskräfte und
Systemadministratoren einen aktuellen, einheitlichen Überblick über
die Leistungsfähigkeit von Anwendungen und die ihnen zugrunde
liegende Infrastruktur und können durch Fehlersuche und Behebung von
Degradationseffekten potenziellen Problemen aktiv entgegenwirken.
CA Spectrum(R) [http://www.ca.com/us/root-cause-analysis.aspx ]
spart Unipol Zeit und Kosten bei der Geräteverwaltung, indem es
Abläufe in der Netzwerkkonfiguration automatisiert und
Echtzeit-Informationen zur Fehlerbearbeitung liefert, noch ehe die
betreffenden Fehler vom Endkunden überhaupt wahrgenommen werden.
Da in Italien 3.200 Seiten mit seinen Informationssystemen
verknüpft sind, muss Unipol Qualität und Verfügbarkeit von
Verbindungen und Web-Applikationen messen können. Durch die Erfassung
von Transaktionen realer Anwender mit CA APM kann Unipol Anomalien
erkennen, ehe diese den Endkunden beeinträchtigen, die Fehlerquelle
lokalisieren und etwaige Probleme umgehend beheben.
Ein weiterer Schwerpunkt für Unipol ist die Notwendigkeit zur
Verwaltung der physischen, betrieblichen und geschäftlichen Aspekte
seiner IT-Investitionen. Durch die Integration von CA IT Asset
Manager [http://www.ca.com/us/it-asset-management.aspx ] und CA
Client Automation [http://www.ca.com/us/remote-client-automation.aspx
] kann Unipol das Lifecycle-Management seiner IT-Assets vereinfachen
und die Komplexität verringern, die sich aus der Verwaltung von über
20.000 Aktivposten ergibt, darunter über 13.000 PCs.
Über CA Technologies
CA Technologies bietet IT-Management-Lösungen, die Kunden dabei
helfen, ihre komplexen IT-Umgebungen zu verwalten und zu sichern und
agile Business Services zu liefern. Unternehmen wählen die Software
und SaaS-Lösungen von CA Technologies, um Innovation zu
beschleunigen, die Infrastruktur zu transformieren und um Daten und
Identitäten zu sichern – und das sowohl im Rechenzentrum als auch in
der Cloud. Weitere Informationen finden Sie unter
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Pressekontakt: Mariateresa Faregna, CA Technologies,
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