
Uniserv und Steria Mummert Consulting laden Kunden und Interessierte gemeinsam zur Business-Brunch-Reihe „Strukturiertes Datenqualitätsmanagement im Verkaufsprozess“ ein. Vom 1. bis zum 10. April präsentieren die Partner in den fünf Städten Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin und Düsseldorf gemeinsame Best Practices zum Thema. Im Fokus steht die gezielte Kundenansprache durch verbesserte Datenqualität im CRM. Dabei geht es um tägliche Herausforderungen wie Mailings, Neukundenerfassung, Sales-Pipeline, Kundenklassifizierung, Kundenrückgewinnung oder Cross-Selling.
Interessierte können sich ab sofort online unter http://www.uniserv.com/business-brunches/ anmelden.
Termine:
01.04.14 in Frankfurt
02.04.14 in Stuttgart
03.04.14 in München
08.04.14 in Berlin
10.04.14 in Düsseldorf
Agenda
08:30 Uhr: Begrüßung und Kaffee
09:15 Uhr: Unternehmensvorstellung und Synergien der Partnerschaft
– Datenqualität wie sie nicht sein soll – Best of Failure
09:45 Uhr: Networking/Diskussion
10:15 Uhr:
– Prozessgestaltung in CRM
Abbildung der Prozesse direkt in der Software
Systemseitige Anwenderführung durch den Prozess
Reduzierung des Schulungsaufwands
Ersparnis der Prozesslaufkosten
Optimierung der Prozesslaufzeiten
– Datenqualität als Basis für die Prozessdurchführung
Richtige, aktuelle, verlässliche Daten sind entscheidend für die Durchführung
Fehlende Datenpflege verfälscht das Reporting
Integration der Datenpflege in die Prozesse verbessert die Daten
– Vorgehensmodel für die Datenqualitätsherstellung
Wie kommt man zum sauberen Datenbestand?
Datenbereinigung ist unternehmensweit zu betrachten
Strukturiertes Vorgehensmodel sichert die erfolgreiche Umsetzung
11:30 Uhr: Gemeinsamer Brunch
13:00 Uhr: Ende
[url=http://www.uniserv.com/]Uniserv[/url] ist der größte spezialisierte Anbieter von Lösungen für das Data Management in Europa. Data Management vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration zu einem ganzheitlichen Ansatz. Kundendaten stehen dabei im Mittelpunkt von Initiativen für Datenqualität, Datenmigration, Data Warehousing sowie Master Data Management, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen und Business Intelligence. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit bedient Uniserv die Erwartungshaltung einer ganzheitlichen Lösung für alle Geschäfts- und Kundendaten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg. Am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, beschäftigt das Unternehmen über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Dell, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, France Telecom, Lufthansa, Otto, Siemens, Time Warner sowie TUI und VOLKSWAGEN zu seinen Kunden.
Weitere Informationen unter:
http://