Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Unitymedia erhält Knowledge-Award für die professionelle Nutzung AKTIVER Technologien


 

Im Rahmen der Fachkonferenz USU World vom 11. bis 12. Juni 2015 in Darmstadt erhielt Unitymedia den erstmals vergebenen Knowledge-Award für das beste Kundenprojekt mit der Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter. Wichtigstes Kriterium waren der intelligente Einsatz ?AKTIVER Technologien? und deren spürbarer Praxisnutzen durch deutliche Effizienzsteigerungen im professionellen Service-Center.
?Mit diesem neuen Wissensmanagement-Preis möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern diese innovative Art der Wissensaufbereitung weiterentwickeln und die bisherigen Leistungen der Mitarbeiter anerkennen?, äußert sich USU-Geschäftsführer Sven Kolb zu den Gründen für den Wettbewerb.
In seiner Laudatio betonte Kolb besonders den intensiven Einsatz so genannter AKTIVER Dokumente, durch welche die Dokumentenanzahl und damit auch die Suchergebnismenge minimiert werden konnte. Davon profitieren nicht nur die über 3.000 Mitarbeiter im Kundenservice, sondern vor allem auch die Kunden.
?Früher arbeiteten unsere Service-Mitarbeiter mit über 8.000 teilweise sehr langen und unübersichtlichen Dokumenten. Mit der USU-Technologie konnte diese Anzahl um fast 80 Prozent auf heute nur noch 1.200 AKTIVE Dokumente reduziert werden. Mit dem Zugriff auf bedarfsgerechte Fragebögen ist die Bearbeitung durch die Mitarbeiter schnell und einfach geworden?, so Sandra Pütz, Projektleiterin bei Unitymedia.
 

Die USU-Gruppe ist der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken. Neben der 1977 gegründeten USU AG gehören auch die Tochtergesellschaften Aspera GmbH, BIG Social Media GmbH, LeuTek GmbH sowie OMEGA Software GmbH zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Der Kompetenzbereich [url=http://www.usu-business-service-management.de/]Business Service Management[/url] unterstützt Unter­nehmen mit einem umfassenden, ITIL[sup]®[/sup]-konformen Portfolio für das strategische und operative IT-Servicemanagement (ITSM). Kunden erhalten damit eine Gesamtsicht auf ihre IT-Prozesse sowie ihre IT-Infrastruktur und sind in der Lage, IT-Services transparent zu planen, zu verrechnen und aktiv zu steuern. Das Konzernangebot wird komplettiert durch zwei weitere zentrale Themen: [url=http://www.aspera.com/]Software-Lizenzmanagement[/url] und [url=http://www.leutek.de/]Systems Management[/url].
Mit Hilfe von Beratungsleitungen und Software-Lösungen des Segments [url=http://www.usu-knowledgesolutions.de/de/]Knowledge Solutions[/url] aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation. Im Mittelpunkt stehen dabei intelligente Wissensdatenbanken für unterschiedlichste Service-Bereiche. Damit beantworten z.B. Call- und IT-Service-Center pro Jahr über 30 Millionen individuelle Anfragen – effizient und in hoher Qualität. Der Dialog wird dabei auf allen Kommunikationskanälen unterstützt, auch über die [url=http://www.big-social-media.de/]Sozialen Medien[/url].
Im Geschäftsfeld [url=http://usu-business-solutions.de/]USU Business Solutions[/url] formen USU-Experten Anwenderwünsche, Branchen-Know-how und Technologiekompetenz zu maßgeschneiderten Individual­lösungen. Kernkompetenzen sind ferner die Prozess- und Systemintegration auf Basis serviceorientierte Architekturen (SOA) sowie das Realisieren von Wissens- bzw. Mitarbeiterportalen von der Planung bis zum Betrieb.
Weitere Informationen: [url=http://www.usu-software.de/]www.usu-software.de[/url]

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis