Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Unternehmenskultur: SapientRazorfish unter den Top 11 bei «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017»

Great Place to Work® Deutschland
 

München, 20. März 2017 – «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017»: Seit vergangener Woche gehört SapientRazorfish auch offiziell wieder zu diesem erlauchten Kreis. Im Wettbewerb ‚Great Place to Work®’ macht die Digitalagentur in diesem Jahr allerdings einen großen Schritt nach vorne und rangiert unter den Top 11 Arbeitgebern in Deutschland. Mit dem 11. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern beweist die Digitalagentur, dass sie nicht nur inhaltlich in Deutschland Spitze ist, sondern auch in punkto Unternehmenskultur ganz weit vorne liegt. Eine so hohe Platzierung gelang bisher noch keiner Agenturmarke.
Am Wettbewerb ‚Great Place to Work’ nehmen jährlich rund 700 Firmen unterschiedlichster Branchen teil, die ihren Beschäftigten besonders gute Arbeitsbedingungen bieten. Das Gütesiegel steht für einen respektvollen Umgang mit Mitarbeitern, für Fairness und Teamgeist.

„Für uns bei SapientRazorfish ist diese hervorragende Platzierung ein Beweis dafür, dass wir mit unserer People Success-Strategie und der Art, wie wir unsere Mitarbeiter fördern – aber auch fordern – goldrichtig liegen“, sagt Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von SapientRazorfish Kontinentaleuropa. „Wir sind davon überzeugt, dass nur der richtige Umgang miteinander zum besten Ergebnis für uns und unsere Kunden führen kann.“

Dass diese Einschätzung auch von den Mitarbeitern von SapientRazorfish geteilt wird, verdeutlicht die zugrunde liegende Bewertungsmethode der Auszeichnung: Im Rahmen von Mitarbeiter- und Managementbefragungen prüft das unabhängige Great Place to Work Institut Qualität und Attraktivität der Unternehmenskultur. Aus allen teilnehmenden Unternehmen werden die besten dann prämiert – differenziert nach Unternehmensgröße.

„Unser Ziel ist es, als Unternehmen attraktiv für unsere aktuellen und künftigen Mitarbeiter zu sein und zu bleiben“, sagt Ute Maria Zankl, Director People Strategy bei SapientRazorfish. „Dass diese Auszeichnung größtenteils auf Mitarbeiterbefragungen basiert, stellt unseren gemeinsamen Bemühungen um ein wertschätzendes Miteinander ein sehr gutes Zeugnis aus.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis