Suchmaschinenwerbung (http://www.upa-webdesign.de/leistungen/adwords-kampagnen) (engl.: Search Engine Advertising, Abk.: SEA) wird immer wichtiger für Unternehmen, wenn sie möglichst viele Kunden über die Suchmaschinen erreichen möchten. Es wird zunehmend komplizierter, eine Webseite auf den vorderen Rängen der Ergebnisseiten der Suchmaschinen (Search Engine Results Pages, Abk.: SERPs) zu platzieren. Die Konkurrenz bei den dynamischen Suchergebnissen wächst stetig.
Suchmaschinenwerbung ermöglicht es über bezahlte Anzeigen, auf den vorderen Ergebnisseiten Werbeanzeigen zu schalten. Ein zertifizierte Betreuung, wie sie der UPA-Verlag bietet, hilft dabei, das Werbebudget optimal auszunutzen. Zu den auf UPA-Webdesign (http://twitter.com/#!/UPA_Webdesign) vorgestellten Leistungen gehört beispielsweise die Erstellung der Anzeigentexte, eine Keyword-Recherche, eine Zielgruppenanalyse, ein regelmäßiger Report sowie eine Verbesserung der regionalen und zeitlichen Ausrichtung der Suchmaschinenwerbung. Ein direkter Kontakt zur Kundenbetreuung ermöglicht es zudem, zu allen möglichen Fragen, schnell eine professionelle Antwort zu erhalten. Aufgrund der erzielten Qualifikationen trägt das Unternehmen den Status „Zertifizierter Google AdWords-Partner“.
Neben der Suchmaschinenwerbung bietet der UPA-Verlag des Weiteren die Einrichtung einer Top-Level-Domain, Webdesign, Web-Consulting, IT-Consulting, Landingpages (http://www.upa-webdesign.de/leistungen/landingpages) und viele andere Leistungen aus dem Bereich Internetmarketing. Auf dem online Portal UPA-Webdesign können sich Interessenten einen guten Überblick über die verschiedenen Leistungen und Referenzkunden verschaffen.