UPS ALS ?BESTER MITTELSTANDSDIENSTLEISTER 2020? AUSGEZEICHNET

NEUSS, 15. Juni 2020 ? UPS (NYSE: UPS) gab heute bekannt, dass es vom Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche auf der Basis positiver Kundenbewertungen von Unternehmen aus dem Mittelstand als bester Mittelstandsdienstleister 2020 für die Paketzustellung eingestuft wurde. UPS belegte den ersten Platz unter sieben Zustelldienstleistern und betont damit den Wert, den das intelligente globale Logistiknetzwerk des Unternehmens für kleine und mittelständische Unternehmen bietet, die auf der Suche nach Unterstützung für ihr Wachstum sind.

?Kleine und mittlere Unternehmen generieren mehr als die Hälfte der deutschen Wirtschaftsleistung und 44 Prozent von ihnen sind im Export tätig?, sagte Frank Sportolari, UPS Deutschland-Chef. ?Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement, Unternehmen aller Größenordnungen zu unterstützen, indem wir sie mit Kunden auf der ganzen Welt verbinden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Dienstleistungen schätzen, aber wir werden uns darauf nicht ausruhen. Durch die Coronavirus-Pandemie haben sich mehr kleine und mittlere Unternehmen als je zuvor dem E-Commerce zugewandt, um den Handel aufrechtzuerhalten und neue und bestehende Kunden zu erreichen. Jetzt, da sich die Wirtschaft wieder öffnet und erholt, sind wir bereit, kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen, die neuen Chancen zu nutzen.?

Die WirtschaftsWoche beauftragte ServiceValue mit der Erstellung eines Rankings der besten mittelständischen Dienstleister, wobei 376 Dienstleister aus 34 Branchen untersucht wurden. Von November 2019 bis Januar 2020 wurden 9.589 Entscheidungsträger, Einkäufer und Dienstleistungsnutzer in kleinen und mittleren Unternehmen befragt, was zu 25.768 Kundenbewertungen führte. Eine Frage zur Kundenzufriedenheit und sieben Fragen zu Leistungsmerkmalen ergaben zwei Indexwerte, den Zufriedenheits- und den Zustimmungs-Index zu den Leistungsmerkmalen, woraus ein Gesamt-Index errechnet wurde. UPS erreichte auf der Skala von 0 bis 100 den Wert 70,8 bei einem Branchendurchschnitt von 65,2. Die Ergebnisse sind online zu finden unter ?Diese Dienstleister sind beim Mittelstand besonders beliebt?.

Das Zustellungserlebnis ist zu einem wichtigen Teil des gesamten Einkaufserlebnisses geworden und kann, wenn es richtig angegangen wird, zu wiederholten Verkäufen und treuen Kunden führen. UPS bietet kleinen Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um den Check-Out, die Zustellung und das Erlebnis nach dem Kauf zu optimieren. Von Plug-and-Play E-Commerce-Tools und einer breiten Palette an Versandgeschwindigkeiten bis hin zu bequemen Abgabe- und Abholpunkten mit vollständiger End-to-End-Verfolgung und Kundenbenachrichtigungen auf jedem Schritt des Weges, sogar über Grenzen hinweg, ist UPS gut positioniert, um kleine und mittlere Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.

In Europa hat UPS kürzlich 2 Milliarden US-Dollar in sein Netzwerk und seine Services investiert. Als Ergebnis des Investitionsprogramms von UPS können Kunden nun innerhalb von zwei Werktagen mehr als 80 Prozent der europäischen Bevölkerung mit UPS Standard erreichen. Durch sein europäisches Luftdrehkreuz am Köln Bonn Airport ist das Unternehmen in der Lage, einen schnellen und effizienten Transport zu Zielen in 220 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis