USB-Sticks als Werbemittel weiter auf dem Vormarsch

Waren vor wenigen Jahren die USB-Sticks preislich für den Einsatz als Werbemittel noch in einem unerschwinglichen Bereich, so hat sich das in den letzten 2 Jahren stark geändert. Die Preise haben sich auf ein erschwingliches Niveau gesenkt. Neben den nunmehr akzeptablen Preisen hat sich die Palette an verfügbaren Modellen inzwischen stark ausgeweitet. „USB-Sticks aus Metall, Kunststoff und Holz sind mittlerweile in allen möglichen Formen und Farben verfügbar. Sogar Sonderanfertigungen ab 100 Stück sind bereits möglich“ – sagt Michael Faulhaber, Geschäftsführer von USB-Profi.com, dem Spezialisten für USB-Sticks in der Werbeindustrie.

Die Einsatzgebiete dieser Speichermedien als Werbemittel sind vielfältig. Ob als Kontaktpräsent bei Messen, Kundengeschenke zu Weihnachten oder einfach zum Versenden von auf den Sticks gespeicherten Unterlagen reicht die Verwendung. Wo früher noch kiloschwere Kataloge versendet wurden, erreicht jetzt der USB-Stick mit Fotos, Katalogen, Manuals, etc. den Kunden.

Neben dem Vertrieb und der individuellen Anpassung der Sticks an das Corporate Design der werbenden Firmen, bietet deshalb die Firma USB-Profi.com auch den Service der Datenaufspielung an.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.usb-profi.com