USU für Wissensmanagement-Lösung mit Salesforce Innovation Award ausgezeichnet

Der USU-Geschäftsbereich unymira gewann für hervorragende Projekt- und Integrationsleistungen den diesjährigen Salesforce Innovation Award. USU-Vorstandsmitglied Dr. Benjamin Strehl nahm die renommierte Auszeichnung im Rahmen des Partner Exchange Event 2019 entgegen. Die jährlichen Awards werden vergeben, um herausragende Leistungen von Salesforce Consulting-Partnern in Kundenprojekten zu würdigen.

?Der Gewinner ist ein deutsches Unternehmen, welches erst in diesem Jahr seine Lösung im Bereich Knowledge Management auf Salesforce AppExchange gelistet hat. Trotz der bisher kurzen gemeinsamen Historie hat es mit seiner innovativen App bereits einen der größten deutschen Automobilhersteller als Kunden gewinnen können. Wir freuen uns auf viele ähnlich tolle Deals in der Zukunft. Der Gewinner ist USU?, so die Salesforce-Laudatoren Marietta Pütz, Regional Vice President Alliances und Partners, und Christian Löffler, ISV Senior Principal Partner Account Manager.

?Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und hoch motiviert, die Integration unserer aktiven Wissensdatenbank Knowledge Center in die Salesfoce-Umgebung weiter voranzutreiben. Diese bietet Salesforce-Kunden neue Möglichkeiten, komplexe Zusammenhänge schnell und einfach abzubilden, z.B. über grafische Entscheidungsbäume?, sagt Sven Kolb, Geschäftsführer der USU GmbH.

Knowledge Center ist derzeit auf der Salesforce-Plattform verfügbar unter: https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=a0N3A00000FOmbhUAD

Die 1977 gegründete USU GmbH gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.

Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleis­tungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.

Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere Informationen: www.usu-software.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis