Auf der Call Centre and Customer Management Expo vom 2.-3. Oktober in London stellt USU die neue SoftwareÂgeneration USU KnowledgeCenter 6 (Stand D2) vor. Damit fokussiert der europäÂische Marktführer von Knowledge Management-Lösungen auf die wichtigsten Herausforderungen, mit denen Call- und Service-Center heute konfrontiert sind: ob das Hauptziel darin liegt, die ErstÂÂÂlösungsÂrate zu steigern, durchgängig effiziente Prozesse sicherzuÂstellen, die Call Handling-Time zu reduzieren, die KundenzufriedenÂheit zu verbessern, Trainingszeiten zu verkürzen oder die Informationsqualität zu optimieren – USU KnowledgeCenter 6 unterstützt Service-Organisationen bei ihren täglichen Kernaufgaben. Damit sind Call- und Service-Center in der Lage, Kunden direkt im Erstkontakt mit den relevanten Informationen zu versorgen. Volkswagen, O2, Vauxhall, Nestle, Audi und viele andere Unternehmen nutzen dafür USU-Technologie und -Expertise.
Die Call Centre and Customer Management Expo ist eine der größten internationalen Fachmessen ihrer Art. Über 150 Aussteller aus dem Call-Center- und Kunden-Management-Bereich bieten Produkte und Dienstleistungen an.
„Die diesjährige Call Centre Expo bietet uns die Plattform, das Thema der aktiven Wissensdatenbank sehr vielen Entscheidern aus unserer Kernzielgruppe näherzubringen. Seit 16 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Einsatz und Nutzen von Wissensdatenbanken. Aus dieser praktischen Erfahrung entstand USU KnowledgeCenter. Die aktiven Assistenzsysteme der neuen Version verschaffen uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil“, freut sich Peru Fourie, Strategic Development Director für USU UK, auf die Call Centre Expo.
Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung, Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Lösungen.
Mit der Produktlinie Valuemation® verfügt USU über ein qualitativ hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess- und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.
Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere Informationen: www.usu.de
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