Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Value Retail-CEO Desirée Bollier spricht vor Branchenführern beim 15. jährlichen WTTC-Gipfel

Vom 15. bis 16. April beteiligte sich Value Retail – Schöpfer und
Betreiber der Collection of Villages in Europa und China – gemeinsam
mit Führungspersonen aus der Reise- und Tourismusbranche aus der
ganzen Welt am 15. jährlichen globalen Gipfeltreffen des WTTC (World
Travel and Tourism Council).

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739943 )

„Touristen haben heute mehr Auswahl als je zuvor“, sagte Desirée
Bollier, Geschäftsführerin von Value Retail Management. „Um für den
globalen Reisenden attraktiv zu sein und sich in einem zunehmend
umkämpften Markt abzusetzen, wird es immer wichtiger, Gäste an jedem
Berührungspunkt mit ansprechenden Attraktionen und hervorragender
Gastlichkeit zu empfangen. Der Tourismus bildet eine riesige Chance
für die globale Wirtschaft und verspricht weitreichende Vorteile,
wenn der öffentliche und private Sektor zusammenarbeiten.“

Auf dem Gipfel nahm Desirée Bollier an einer Podiumsdiskussion zum
Thema „Städte im Fokus – Neuerfindung, Differenzierung und
Inspiration“ teil, die sich mit der Rolle von Städten als Faktor für
Reise und Tourismus befasste. Das Podium – mit Teilnehmern wie Isabel
Borrego, Staatssekretärin für Tourismus in Spanien, und Roger Dow,
Präsident und CEO der US-amerikanischen Travel Association –
diskutierte unter anderem, wie Städte das wirtschaftliche Wachstum
durch kurz- und langfristige Planung und Investitionen unterstützen
können.

Auf dem Gipfeltreffen diskutierten Repräsentanten des öffentlichen
und privaten Sektors darüber, wie Investitionen in Infrastruktur,
Menschen und wichtige Richtlinien den wachsenden Reise- und
Tourismussektor unterstützen können – der gemäss WTTC heute bereits
9,5 % des globalen BIP ausmacht. Darüberhinaus sagt die UNWTO für den
internationalen Tourismus 2015 ein Wachstum von 3 % bis 4 % voraus,
was ein weiterer Beitrag zur ökonomischen Erholung ist.

Value Retail steht seit der Eröffnung des Bicester Village im Jahr
1995 an der Front des Einkaufstourismusbranche. Die Firma ist
strategische Partnerschaften mit Reise- und Tourismuspartnern rund um
die Welt eingegangen, um den Besuch der zehn Villages in Europa und
China anzukurbeln, die inzwischen als eigenständige Touristenziele
gelten. Die Villages befinden sich in der Nähe wichtiger
touristischer Städte, darunter London, Dublin, Paris, Madrid,
Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt und
München, sowie seit Mai 2014 Suzhou in China, und sind somit
natürliche Ergänzungen der Reiserouten von Geschäfts- und
Urlaubsreisenden. 2014 lagen die Verkäufe mit Steuererstattung (nicht
EU) in der gesamten Collection 16 % über denen des Vorjahres, ein
krönender Abschluss von 36 aufeinanderfolgenden Quartalen mit
zweistelligem Wachstum – ohne Ausnahme.

Value Retail hat vor kurzem eine neue Partnerschaft mit Ctrip
bekannt gegeben, Chinas führendem Online-Reisebüro, das 50 % des
gesamten Online-Reisemarkts in China abwickelt und das luxuriöse
Village-Erlebnis einem noch grösseren chinesischen Publikum
zugänglich machen wird. Value Retail unterhält auch Partnerschaften
mit WTTC-Mitgliedern wie Hilton, Iberia und China Eastern.

Ausserdem verfügt Value Retail über ein wachsendes Angebot für den
Geschäftstourismus (MICE). Angesichts der zunehmenden Popularität des
Einkaufens auf der Agenda von Geschäftstouristen bieten die zehn
Villages in Europa und China Unternehmen innovative Lösungen für
Treffen, Ereignisse, Konferenzen und Anreizprogramme an.

Informationen zu Value Retail

Value Retail ist das einzige Unternehmen, das sich exklusiv auf
die Planung und den Betrieb von Luxus-Shopping-Outlets spezialisiert:
die Collection of Villages. Im Hinblick auf das Umsatzvolumen zählen
die Villages gemeinhin zu den leistungsstärksten Einkaufszentren der
Welt. Seit den Anfängen mit dem Bicester Village im Jahre 1995 konnte
die Collection Jahr für Jahr zweistellige Steigerungen des
Bruttoumsatzes erzielen. Im Jahr 2014 lagen die Besucherzahlen bei
32,5 Millionen. Jedes einzelne Village liegt nur eine Stunde von
zumindest einer europäischen Grossstadt entfernt und hat sich mit
hochklassiger Mode, ausgezeichneter Servicequalität und Gastlichkeit
und einer Vielzahl von gefeierten Events als internationales
Shopping-Tourismusziel bewährt. Value Retail China, eine
Tochtergesellschaft von Value Retail, hat mit dem Suzhou Village in
Suzhou 50 Meilen westlich von Schanghai im Mai 2014 das erste Village
in China eröffnet. Ein zweites Zentrum, das Shanghai Village, wird im
Frühjahr 2016 neben dem Shanghai Disney Resort öffnen und damit ein
zentraler Bestandteil der von der chinesischen Regierung geplanten
Shanghai International Tourism and Resorts Zone (SITRZ) im Gesamtwert
von mehreren Milliarden USD sein. Näheres zu Value Retail und Value
Retail China erfahren Sie auf ValueRetail.com.

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739943

Pressekontakt:
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Katy Scott –
Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung:
KAScott@ValueRetail.com,
+44-1869-366-339

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis