Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Verbraucherdienst e.V. holt 1.443.922,23 Euro für Vereinsmitglieder zurück

Mitglied Frau S. berichtete im ersten Telefonkontakt mit Verbraucherdienst e.V. verzweifelt:“ Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen, trotzdem wird abgebucht. Jetzt erhielt ich sogar Post von einem Inkassounternehmen. Dabei kenne ich nicht einmal die Firma, wo ich am Gewinnspiel angeblich teilnehme … Was kann ich tun?“
Anrufe dieses Inhalts führen die Mitglieder und Mitarbeiter des Verbraucherdienst e.V. täglich mit nach Hilfe suchenden Konsumenten. Frau S. entschied sich für die Mitgliedschaft im Verbraucherdienst e.V. Wenige Wochen später freute sie sich über einen ersten Geldsegen auf ihrem Konto.
In enger Zusammenarbeit mit der Hausbank der Frau S. wurde mehrfacher Lastschriftenmissbrauch seitens einiger Gewinnspielunternehmen von Verbraucherdienst e.V. eingestellt und die entsprechenden Beträge auf das Konto des Vereinsmitglieds Frau S. zurück überwiesen.
Wie viele andere Mitglieder auch, sendete Frau S. eine Danksagung an Verbraucherdienst e.V. und gestattete, diese zu veröffentlichen. (http://www.verbraucherdienst.com/danksagungen/referenz-61.pdf)
Verbraucherdienst e.V. dankt in diesem Zusammenhang auch den Banken für die konstruktive Zusammenarbeit. Die fast ausnahmslos gute Kooperationsbereitschaft der Banken ist mit ein Grund dafür, das 1.443.922,23 Euro (Stand 12/2010) für Vereinsmitglieder zurück geholt werden konnten durch Verbraucherdienst e.V.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis