Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Verbundgruppe im Ausschwung

Thomas Schley (Geschäftsführer der Verbundgruppe)
 

Die Verbundgruppe Meisterteam ist im vergangenen Jahr auf solider Basis weiter gewachsen. Der zentral regulierte Umsatz stieg auf 21, 8 Mio. Euro und damit um 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Verbundgruppe konnte 12 neue Mitglieder und Kooperationspartner gewinnen, zusätzlich 10 Lieferanten und Dienstleister.

Die Meisterteam-Fachbetriebe (produzierende Handwerksunternehmen aus den Bereichen Holz, Metall, Glas und Fensterbau) seien in die sehr gute Konjunkturlage des Gesamthandwerks voll eingebunden, betont der Geschäftsführer der Verbundgruppe, Thomas Schley. Das Meisterteam verstärke seine Aktivitäten, um die Betriebe bei der Bewältigung neuer Herausforderungen zu unterstützen. Als Beispiel nennt Schley die Digitalisierung. Im vergangenen Jahr nahm eine Fachgruppe die Arbeit auf, um Mitgliedsbetrieben die Einführung digitaler Prozesse zu erleichtern.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis