
Mehrere hundert Märkte in 120 Tagen: Von Juni bis September dieses Jahres schickt itc promotion insgesamt 14 Fahrzeuge mit jeweils zwei Promotern zu Verkostungs- und Verkaufseinsätzen in ganz Deutschland.
An den Zespri-Ständen, die bei gutem Wetter draußen vor dem Eingangsbereich der jeweiligen Märkte stattfinden, können die Verbraucher perfekt gereifte SunGold und Green Kiwis probieren. Beim Kauf von zehn Kiwis erhalten sie eine Einkaufstasche und einen praktischen Kiwilöffel gratis dazu. Zusätzlich zur Roadshow werden im Rahmen der Zespri Sommerpromotion im Innenbereich weiterer hunderter Märkte Verkostungsstände von Zespri zu finden sein.
Nicht nur bei den Verbrauchern erfreut sich die Zespri Roadshow großer Beliebtheit: Auch bei vielen Handelspartnern gilt die Zespri Roadshow als Best Practice für eine gelungene Promotion, da sie durch jahrelange kontinuierliche Arbeit zu einer eigenen Marke mit hohem Wiedererkennungswert geworden ist.
Aktuelle Termine der Zespri Roadshow auf der Facebookseite von Zespri unter: www.facebook.com/Zespri.Deutschland