Versicherungsgruppe die Bayerische bietet 48-Stunden-Servicegarantie für BU-Anträge

Die Versicherungsgruppe die Bayerische, Spezialist für
Biometrielösungen und Altersvorsorge, erweitert wesentlich ihre
Serviceleistungen für Vertriebspartner und Kunden: Innerhalb von 48 Stunden
garantiert das Unternehmen, policierungsfähige Versicherungsanträge für
Berufsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsversicherungen zu bearbeiten.

“Dieser umfassende Servicegedanke liegt in unserer DNA, darauf sind wir schon
ein wenig stolz”, sagt Martin Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die
Bayerische. “Damit wollen wir unseren Grundsatz weiter mit Leben füllen, den
Kunden in den Mittelpunkt all unserer Anstrengungen zu stellen.”

Das 48-Stunden-Serviceversprechen (Wochenende und Feiertage zählen nicht,
sondern Werktage) gilt auch für Risikovoranfragen, vorausgesetzt, die
Vertriebspartner nutzen die Online-Formulare der Bayerischen.

Sollte die Bayerische ihr Serviceversprechen wider Erwarten einmal nicht
einhalten können, erhalten die Kunden eine Entschuldigungs-E-Mail und zusätzlich
als kleine Entschädigung gibt es ein Set mit Zahnpflegeprodukten des
Exklusiv-Kooperationspartners happybrush, das die Kunden über einen Link
kostenlos bestellen können. Schließlich ist die Bayerische Testsieger in der
Krankenzusatzversicherung und Zahngesundheit ist für die Menschen ein wichtiges
Thema.

Zur Verstärkung und Abrundung der Serviceleistungen unterstützen zudem neu im
Partner- und Kooperationsvertrieb der Bayerischen die Spezialisten Karoline
Mielken (Vertriebsdirektion Nord), Kai Stecker (Vertriebsdirektion Mitte) und
Panos Kalantzis (Vertriebsdirektion Süd) die Vertriebspartner für Fragen rund um
BU, Grundfähigkeitenversicherung oder Spezialthemen wie Beamtenversorgung.

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den
Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue
Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische
Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen rund
500 Millionen Euro. Die Gruppe steigert ihr Eigenkapital kontinuierlich und
liegt dabei weit über dem Branchenschnitt. Es werden Kapitalanlagen von über 4,5
Milliarden Euro verwaltet. Mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden
der Bayerischen bundesweit zur Verfügung. Die Ratingagentur Assekurata hat der
Neuen Bayerischen Leben in einer aktuellen umfangreichen Unternehmensanalyse
erneut die Qualitätsnote A+ (“sehr gut”) verliehen.

Pressekontakt:
Pressestelle der Unternehmensgruppe die Bayerische
Wolfgang Zdral, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,
Telefon (089) 6787-8258, Telefax (089) 6787-718258
E-Mail: presse@diebayerische.de, Internet: www.diebayerische.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/36847/4457176
OTS: die Bayerische

Original-Content von: die Bayerische, übermittelt durch news aktuell

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