Vertriebschef der ARD& ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis / Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding (FOTO)

Vertriebschef der ARD& ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis / 
Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding (FOTO)
 

Die comevis GmbH & Co. KG verstärkt ihre Führungsmannschaft. Am 1.
April wechselt Tobias Lammert (37) zu comevis, dem Premiumanbieter
für die auditive Marken-, Vertriebs- und Service-Kommunikation. Sein
Aufgabenschwerpunkt ist die strategische Kundenberatung im Bereich
der akustischen Markenführung. Als Geschäftsleiter verantwortet
Lammert zudem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau
des internationalen Geschäftes. Stephan Vincent Nölke, Gründer und
Inhaber von comevis: „Die akustische Dimension im Kontext des
multisensorischen Marketings gewinnt an Bedeutung. Unsere Konzepte
helfen Unternehmen in verschiedenen Bereichen bei Positionierung und
Differenzierung. Mit Tobias Lammert haben wir einen weiteren
kompetenten und erfahrenen Experten gefunden, der unser Team perfekt
verstärkt.“ „Nach neun erfolgreichen Jahren in der Vermarktung für
ARD und ZDF freue ich mich, spannende und verantwortungsvolle
Aufgaben bei einem inhabergeführten, expansionsorientierten
Unternehmen mit bislang noch –unerhörtem– Marktpotential zu
übernehmen,“ so Lammert. Bis zu seinem Wechsel arbeitete Tobias
Lammert in der Vermarktung der öffentlich-rechtlichen Sender. Davor
war der Diplom-Betriebswirt bei RTL interactive, beim Musikfernsehen
VIVA und bei Radio NRW tätig.

Über comevis

comevis positioniert Unternehmen, Marken, Produkte akustisch und
ist Premiumanbieter für die auditive Marken-, Vertriebs- &
Servicekommunikation. Die von comevis entwickelte Methodik des
Sonic-Profiling©, verortet Markenwerte und schafft eine exakte
Positionierung. Sie führt zu messbar mehr Kundenzufriedenheit und
neuen Vertriebschancen. comevis liefert mit seinem 25-köpfigen
Expertenteam, seit dem Jahr 2002 Unterstützung in allen Phasen, der
Strategie über die Kreation bis zur Realisierung. Zu den Kunden
zählen AIDA, Axel Springer, Bayer, Base, Bosch, Bundesministerium für
Familie, Canon, Condor, Continental, DB Schenker, Deutsche BKK,
Deutsche POST DHL, Dr. Hauschka, Telekom, Hapag-LIoyd, Sparkassen,
SonnenklarTV, Qiagen, QVC, UniCredit Bank , Velux, Yves Rocher.

Pressekontakt:
Stephan Vincent Nölke
comevis GmbH & Co. KG
Schanzenstr. 23
D-51063 Köln
sn@comevis.com
+49 (0) 221-956490 505