Viele Messekontakte? Mehr Neukunden?

Messen sind das zweitwichtigste Instrument im Marketing-Mix. (AUMA Messetrend 2011)
Das maximale Potenzial aus der Messeinvestition zu holen, ist Ziel der meisten Unternehmen. Doch wie werden aus Kontakten Kunden? Wie interessiert man Besucher? Wie kann man Messen messen?
Im Rahmen der Sächsischen Industrie- und Technologie Messe (SIT) bietet die Industriebörse Chemnitz für mittelständische Unternehmen eine optimale Präsentationsmöglichkeit für diese Themen. Am Stand 116/Halle 1 in der Chemnitzer Messe präsentiert die P3N MARKETING GMBH, unter dem Motto „Vertriebserfolg durch strategisches Messemanagement“, Lösungen zur strukturierten Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung einer Messe.
Als externe Marketingabteilung mittelständischer Unternehmen werden außerdem Kundenprojekte von Marketing bis Vertrieb präsentiert werden.
Die Industriebörse in Chemnitz ist am 28.Juni 2012 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Im Fokus der Geschäftstätigkeit stehen Marketing und Vertrieb. P3N MARKETING ist die externe Marketingabteilung vieler mittelständischer Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse in praxisorientierten Projekten. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und im Netzwerk realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Realisierung umfasst Leistungen wie z. B. Kundenmanagement und CRM-Unterstützung, Direktmarketing, Telefonmarketing sowie Medienarbeit.

Weitere Informationen unter:
http://