München, 6. März 2012 – Die international agierende Performance-Marketing Agentur QUISMA hat gestern im Rahmen des Webcity Forums der CeBIT in Hannover das international anerkannte Gütesiegel „European Seal of e-Excellence“ in Silber erhalten. QUISMA wurde damit bereits zum vierten Mal für innovatives und erfolgreiches Marketing mit dem europäischen Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Unter der Leitung der Dachorganisation European Multimedia Forum (EMF, Brüssel) verleihen die führenden Multimediaverbände aus zwölf Ländern das begehrte Siegel. Seit 2003 werden damit Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie und Digitalen Medien für herausragende Leistungen und Innovationen im Marketingbereich honoriert.
„Gerade für QUISMA als internationale Agentur an mittlerweile acht europäischen Standorten ist das Siegel ein wichtiger Beleg des hohen Qualitätsstandards. Die wiederholte Auszeichnung trägt unserem Anspruch Rechnung, unser Leistungsportfolio kontinuierlich zu verbessern und konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, erklärt Ronald Paul, CEO QUISMA.
Weitere Informationen unter:
http://www.quisma.com/