Virtual Payment mit hohem Sicherheitsfaktor / BCD Travel White Paper untersucht globale Herausforderungen und Vorteile von Zahlungsmethoden

Traditionelle Zahlungsmethoden für Geschäftsreisen
haben Schwachstellen. Durchschnittlich 40 Stunden monatlich
verbringen Firmen mit dem Abgleich von Reisekosten und Zahlungsdaten
laut einer GBTA Foundation Studie. Das heute veröffentlichte White
Paper Payment: Virtual is Your New Reality des führenden
Geschäftsreiseanbieters BCD Travel untersucht, wie sich der Einsatz
von virtuellen Kreditkarten positiv auf Sicherheit, Effizienz und
Datenerfassung auswirken. Es bietet damit Travel Managern und
Einkäufern eine Entscheidungsgrundlage zum Thema.

Payment: Virtual is Your New Reality beschreibt:

– was man über virtuelle Kreditkarten und deren Einsatz wissen
muss
– wie virtuelle Kreditkarten in die Bezahllandschaft insgesamt
passen
– Herausforderungen und Vorteile bei traditionellen
Zahlungsmethoden
– Vorteile und Einschränkungen virtueller Zahlungsmethoden
– Auswahl der richtigen Zahlungsmethode
– Implementierung virtueller Kreditkarten – das gilt es zu
beachten

„Travel Manager, die nach Möglichkeiten suchen, die Zufriedenheit
der Reisenden zu erhöhen und gleichzeitig einige der Fallstricke
herkömmlicher Zahlungsmethoden vermeiden möchten, sollten sich die
Vorteile von Virtual Payment genau anschauen“, empfiehlt Mike
Eggleton, Senior Manager Analytics and Research bei BCD Travel. „Mit
der zunehmenden Integration von Technologien im Geschäftsreisebereich
sehen wir immer mehr Kunden, die virtuelle Zahlungsmethoden
einführen.“

Payment: Virtual is Your New Reality zeigt fünf Schritte für eine
erfolgreiche Integration und Umsetzung von Virtual Payment im
Geschäftsreiseprozess auf: Auswählen, Zustimmen, Verbinden, Testen
und Ausrollen. Das White Paper identifiziert außerdem interne und
externe Stakeholder, deren Beteiligung in der Regel erforderlich ist,
um Virtual Payment erfolgreich in Geschäftsreiseprogramme
einzubinden.

Das komplette White Paper finden Sie hier:
https://www.bcdtravel.com/payment-virtual-is-your-new-reality/

Über BCD Travel

BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll
auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand,
damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der
Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten
partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um
Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit
der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer
Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren
Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen – in 109 Ländern und
dank rund 13.800 kreativer, engagierter und erfahrener Mitarbeiter.
Unsere Kundenbindungsrate ist die beständigste der Branche – mit 27,1
Milliarden USD Umsatz 2018. Mehr über uns erfahren Sie unter
www.bcdtravel.de.

Über BCD Group

BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in
Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet
wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement),
BCD Meetings & Events (globale Meeting- und Event-Agentur), Travix
(Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir, Flugladen und
Vayama), Park –N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade (Consolidator
und Fulfillment). BCD Group beschäftigt mehr als 14.900 Mitarbeiter
und ist in 109 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz 2018, einschließlich
Franchising in Höhe von 10,7 Milliarden USD, beläuft sich auf 29,8
Milliarden USD. Weitere Informationen unter www.bcdgroup.com.

Pressekontakt:
Antje Gasster
Antje.Gasster@bcdtravel.de
+49 421 3500 838

Anja Hermann
Anja.Hermann@bcdtravel.de
+49 421 3500 420

Original-Content von: BCD Travel Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell