Madrid, 15 Februar 2010 – Visure Solutions, The Requirements Company, gibt heute die Gründung von Visure Solutions GmbH in München, Deutschland, bekannt. Mit dieser neuen Tochtergesellschaft verstärkt Visure seine Bemühungen, den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz das beste Requirements Engineering Lösungs- und Serviceangebot zu bieten.
Aufgrund der inhärenten Komplexität von Anforderungen unterstützt Visure in enger Zusammenarbeit Firmen, die nach einem führenden Spezialisten im Anforderungsmanagement verlangen. Die zu vertretbaren Implementierungskosten auf RDM-spezifische Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen werden dabei naturgemäß nahtlos mit komplementären Tools und Prozessen innerhalb der Organisation integriert.
Diese neue Entscheidung demonstriert Visure’s beständiges Commitment das international Geschäft weiter auszubauen und den Requirements Engineering Markt in DACH voranzutreiben. „Seit den ersten Anfängen von IRQA ist die DACH Region der wichtigste Markt gewesen auf den das Tool fokussiert wurde. Tatsächlich haben in den letzten Jahren die Anforderungen der anspruchsvollen deutschen Kunden einen sehr großen Einfluss auf die Evolution und Entwicklung des Produktes gehabt. Als ein Beispiel unserer Technologieführerschaft hat Visure 2004 eine auf XML Format (XRI) basierende innovative Requirements Interchange Lösung auf den Markt gebracht, welche spezifisch auf Nachfrage für den deutschen Markt entwickelt wurde.“ bestätigt Baldo Rincón, Managing Director von Visure Solutions.
Des Weiteren beteiligt sich Visure aktiv in der deutschen Requirements Management Gemeinschaft und sponsert Konferenzen, Workshops und nimmt an RDM Studien und Forschungen teil. IRQA Kunden sind bekannte deutsche Firmen wie Advantest, Alstom, Deutsche Post, DLR, HUK COBURG, Max-Planck Institute, Valeo, Voith Turbo,…
Die Eröffnung des neuen Münchner Büros (Postadresse Dachauer Strasse 37, 80335 München), zusammen mit den state-of-the-art Features von IRQA und der einzigartigen RDM-Expertise des Teams werden unseren Kunden das Tool, den Service und den notwendigen Support bieten um ein adäquates Anwender Training, Prozessverbesserung und Werkzeugimplementierung zu garantieren. Visure arbeitet des Weiteren in einer Allianz mit den besten lokalen Spezialisten um einen flächendeckenden Service und Support bieten zu können.