Vivid City, die China Out-of-Home (OOH)-Werbeagentur
hat Danny Lee mit der Leitung kreativer OOH-Kampagnen in China beauftragt. Die
Ernennung wird ab dem 16. März 2020 wirksam.
Lee verbrachte zuvor sechs Jahre bei Nike, um die Marke in der Region Greater
China zu integrieren und zu führen. In dieser Zeit kreierte er unter anderem die
preisgekrönte Kampagne „Running makes the world go around“ auf einem von Chinas
Hero-Bildschirmen auf dem kugelförmigen Metro-City-Gebäude in Shanghai. Vor
seiner Tätigkeit bei Nike hatte er leitende Positionen bei Ogilvy, Wunderman und
Mindshare inne.
Lee bringt die Fähigkeit mit, Aktivierungen, Projektionen und einzigartige
Konstruktionen zu konzipieren und zu realisieren, die das Netzwerk der
LED-Bildschirme von Vivid City auf dem gesamten chinesischen Markt ergänzen
werden. Lee sagte, er freue sich darauf, mit den Kunden von Vivid City
zusammenzuarbeiten: „Es ist zweifellos eine große Ehre für mich, die Gelegenheit
zu haben, als Chief Creative Officer von Vivid City zu fungieren. Mein Ziel ist
es, unseren Kunden preisgekrönte und unvergessliche OOH-Markenerlebnisse auf dem
gesamten chinesischen Markt zu bieten“.
Alistair Ballantyne, Gründer und CEO von Vivid City, fügte hinzu: „Lees
bisherige Arbeit in der Region China ist erstklassig. Wir freuen uns, unseren
Kunden einen kreativen Service zu bieten, der sicherstellt, dass ihre Kampagnen
einzigartig und interaktiv sind und eine unvergleichliche visuelle Wirkung in
Chinas Top-Städten haben“.
Einem kürzlich veröffentlichten Bericht zur Markensicherheit von GroupM zufolge
gibt es in China Ad Fraud im Ausmaß von 18,7 Milliarden Dollar, was über 80% des
gesamten digitalen Werbebetrugs weltweit ausmacht. Vor diesem Hintergrund und
aufgrund der hohen Kosten von TV-Werbung in China, hat der OOH-Sektor eine
glänzende Zukunft vor sich.
Vivid City (http://www.vividcity.com/) ist eine OOH-Werbeagentur mit Büros in
London und Shanghai.
Medien verfügbar / bereitgestellt:
Foto von Danny Lee
Bericht von GroupM (S. 29)
https://www.groupm.com/news/groupm-brand-safety-guide-2019
Links zu Vivid City:
– Vivid City Website (https://vividcity.com/)
– Vivid City auf Instagram
(https://www.instagram.com/vividcitymedia/)
– Vivid City auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/vividcitymedia)
– Vivid City auf Vimeo (https://vimeo.com/vividcitymedia)
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1081377/Danny_Lee.jpg
Für Medienanfragen und Interviews wenden Sie sich bitte an:
Alistair Ballantyne
alistair@vividcity.com (file:///E:/TempXE/alistair@vividcity.com)
Pressekontakt:
+44(0)7811-206-873
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141903/4535846
OTS: Vivid City
Original-Content von: Vivid City, übermittelt durch news aktuell