Seit Jahren wird zur ?Tuning World Bodensee? die jeweils neue Tuning-Saison erfolgreich eingeläutet. Nun startet das Team der Messe Friedrichshafen im Ruhrgebiet durch, um in der Messe Westfalenhalle Dortmund mit der neuen Messe ?MY CAR? eine Plattform für alle Sportwagen- und Tuningfans zu schaffen.
Vollgas gibt Columbus Interactive bei der Online-Marketing-Kampagne. Die Fullservice Agentur für Online-Marketing aus Ravensburg ist verantwortlich für das Konzept und die Betreuung der gesamten Kampagne auf Facebook und Google. Auf speziellen Landingpages ist das Promo-Video der ?MY CAR Show? sowie das Facebook-Gewinnspiel für ein VIP-Weekend auf der Messe integriert.Â
?Dein Auto in der Facebook-Banner-Kampagne
Aktuell läuft auf Facebook die Anzeigenkampagne für die MY CAR Show mit dem Foto eines getunten Fan-Fahrzeuges. Aus allen hochgeladenen Fahrzeugfotos wurde das Foto mit den meisten „Gefällt mir“ für die Kampagne ausgewählt.
Taggen & gewinnen
?Heute startet die nächste Aktion mit Foto-Tagging. Dabei kann man sich auf Fotos markieren und nimmt so am Gewinnspiel für Eintrittskarten des Topspiels BVB – HSV am 12.11.2010 in Dortmund teil.
?Die bisherigen Aktionen finden sehr hohen Zuspruch bei den Fans und werden durch entsprechend viele Posts und Aktivitäten der Fans belohnt.
Die Facebook-Page http://www.facebook.com/mycarshow wird parallel zu verschiedenen eigenen Aktionen auch auf den Fanpages der ?MY CAR?-Medienpartner WAZ Mediengruppe, Der Westen, NRW.TV und Tuningsuche.de durch spezielle Posts der jeweiligen Fanpage-Betreiber beworben.
Seit 1996 realisiert Columbus Interactive anspruchsvolle Web-Projekte für die Online-Kommunikation. Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich im Bereich Internet & E-Mail-Marketing – eine Full-Service-Betreuung von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung.
Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Draenert, Hochland, Geberit, Messe Friedrichshafen, Versandhaus Walz und Goldhofer.